iLap: Interesse an einer Sammelbestellung ?

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

ich habe vor mir das teil holen, doch es ist bekannter weise nicht gerade günstig. es gibt auch einen händler in der republik, der diese dinger verteibt. nun wollte ich wissen, ob einer interesse an der sammelbestellung hätte? so könnte man wahrscheinlich den preis drücken.

ich würde diesbezüglich den händler kontaktieren wollen, ob er bereit wäre einen mengenrabbat zu geben.

falls interesse besteht einfach melden

grüsse
 
ich wäre dabei. wieviel sollen die denn bei dem händler kosten und welche hat der im angebot (silber oder schwarz)??


das sind doch die hier, oder?

http://www.lapvantage.com/


marcip3
 
Bei entsprechendem Preis hätte ich auch Interesse an einem normalen LapvantageDOME in weiss
 
Dirk_Cologne schrieb:
Bei entsprechendem Preis hätte ich auch Interesse an einem normalen LapvantageDOME in weiss

Ich würde auch ein LapvantageDOME in weiß nehmen wenn der Preis stimmt ;)
 
Schade,

an dem LapvantageDOME hätte ich auch Interesse gehabt.
 
Ich würde ein 12" iLap nehmen wenn der Preis stimmt
 
15" iLap bei gutem Preis
 
ich habe gerade an den deutschen händler eine e-mehl geschrieben. mal sehen was der sagt.
 
17er wenn Preis OK...
 
Will ne 13,3" Version *heul*
 
Aschenbash0r schrieb:
Will ne 13,3" Version *heul*
Die kommt angeblich im August... (hab ich glaub ich auf der Seite des Herstellers gelesen).

Bei der 13"-Version wär ich dann prinzipiell eigentlich auch dabei... wie würde es sich bei so einer Sammelbestellung mit dem 14-Tägigen Rückgaberecht verhalten?
 
Mister_Ed schrieb:
hallo zusammen,

ich habe vor mir das teil holen, doch es ist bekannter weise nicht gerade günstig. es gibt auch einen händler in der republik, der diese dinger verteibt. nun wollte ich wissen, ob einer interesse an der sammelbestellung hätte? so könnte man wahrscheinlich den preis drücken.

ich würde diesbezüglich den händler kontaktieren wollen, ob er bereit wäre einen mengenrabbat zu geben.

falls Interesse besteht einfach melden

grüsse

:thumbsup: Danke fürs Anleiern!

Meld mal mein Interesse für ein iLap 15" wide an
 
Bin an einem 12" iLap interessiert wenn der Preis OK ist
 
15" iLap bei gutem Preis
 
was ist "bei gutem preis" ? wieviel ?
 
dá steht ja was von 59$. Ich denke so bei 50$ inkl. Porto :D
 
60$=47€ vs. 50$=39,50€ - ja 40ökken inkl. Versand wäre schon gut !
 
Also für 40€ bin ich dann auch definitiv dabei. Ich dnke ich bräuchte für mein PB dann das WideScreen 15", oder?

Also wäre Super wenn DU diesen Preis hinkriegen könntest (bei 43.-€ inkl. Porto würde ich auch noch zuschlagen :))
 
www.arktis.de

hat das Teil in Deutschland im Angebot,
hab das Teil hier und bin schwer begeistert davon.
 
Zurück
Oben Unten