iLap: Interesse an einer Sammelbestellung ?

Badener schrieb:
Sind jetzt noch günstigere Angebote zu erwarten? Weil sooooo dolle finde ich den Preis nicht
Ich versteh Euch nicht! Da macht sich einer die Mühe und handelt 25% Preisnachlass raus, und das ist Euch nicht billig genug? Was erwartet ihr eigentlich??? :mad:
Vielleicht hätte sich Mister_ed die Arbeit sparen können, wenn ihr jeweils euren "Höchstpreis" angegeben hättet. Ach ja, und Versand darf es auch keinen kosten, die Post soll es Euch umsonst ins Haus bringen. Also Leute, das ist echt nicht normal wie ihr drauf seid!
 
walfrieda schrieb:
Ich versteh Euch nicht! Da macht sich einer die Mühe und handelt 25% Preisnachlass raus, und das ist Euch nicht billig genug? Was erwartet ihr eigentlich??? :mad:
Vielleicht hätte sich Mister_ed die Arbeit sparen können, wenn ihr jeweils euren "Höchstpreis" angegeben hättet. Ach ja, und Versand darf es auch keinen kosten, die Post soll es Euch umsonst ins Haus bringen. Also Leute, das ist echt nicht normal wie ihr drauf seid!

gracias ;)
 
walfrieda schrieb:
Ich versteh Euch nicht! Da macht sich einer die Mühe und handelt 25% Preisnachlass raus, und das ist Euch nicht billig genug? Was erwartet ihr eigentlich??? :mad:
Vielleicht hätte sich Mister_ed die Arbeit sparen können, wenn ihr jeweils euren "Höchstpreis" angegeben hättet. Ach ja, und Versand darf es auch keinen kosten, die Post soll es Euch umsonst ins Haus bringen. Also Leute, das ist echt nicht normal wie ihr drauf seid!

Ob ich die Kiste für knapp 52 Euro hier bestelle - und natürlich noch ein Risiko eingehe (schließlich kenne ich hier niemanden persönlich) - oder das Teil direkt bei Gravis für 59 Euro hole....
Für die 7 Euro (ca. 12%) mehr habe ich kein Risiko und kann es direkt ohne warten zu müssen mitnehmen....

Also: Ball flachhalten bitte.
Wir wissen alle zu schätzen, welche Arbeit er auf sich nimmt. Aber bisher ist zumindest für mich das Angebot nicht sehr attraktiv. Und das ist kein Vorwurf an Mister_ed....
 
ich hab´s!

antstatt hier in der rebublik bestellen, soll sich einer melden, der in den urlaub in die türkei, oder nich china fährt! die kopieren doch schliesslich alles!. vielleicht kriegen wir billigimitate für 15€ :hehehe:
 
Ich will aber das 12" http://shop.gravis.de/Application/A...FA849E7A426F6AD8A320BAA&N15_ArticleID=2002765

Gravis-Preis: 59,98

Hier kostet es 44,--
+ Versand 7,50
-----------------------
Gesamtpreis 51,50

Ersparnis: 8,48 Euro, macht ca. 14 %

Dafür warte ich eine Woche darauf. Wie ist es im Falle einer Reklamation? An wen wende ich mich? An Mister_ed oder direkt den Händler?

Sorry - da sollte der Preis schon noch nach unten gehen, daß ich das Angebot mitmache....
 
Hi

Also ich weiß nicht was einige hier für Vorstellungen hatten. Es sind immerhin 25%.

Es war von vorneherein klar, dass kein Händler 50% oder gar mehr anbietet.

Also vielen Dank an Mister Ed und ich würde weiterhin eines Bestellen, da der reguläre Preis für ein 15" Ilap 69,99€ + 4.99€ Versand beträgt.

Da bin ich mit 52€ + Versand deutlich besser dran
 
shorty1985 schrieb:
Hi

Also ich weiß nicht was einige hier für Vorstellungen hatten. Es sind immerhin 25%.

Es war von vorneherein klar, dass kein Händler 50% oder gar mehr anbietet.

Also vielen Dank an Mister Ed und ich würde weiterhin eines Bestellen, da der reguläre Preis für ein 15" Ilap 69,99€ + 4.99€ Versand beträgt.

Da bin ich mit 52€ + Versand deutlich besser dran

dito

Ich würd auch dabei bleiben
 
Also ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Keine Ahnung was für Rabatte die Leute erwarten... Wenn es durch die Abspringer nicht teurer wird, ich bin dabei...
 
warten wir erst ab, was arktis so sagt. sollte der laden was besseres anbieten, schalgen wir dort zu. falls nicht, müssten wir die liste noch mal revidieren. hauptsache ist, dass nicht die hälfte plötzlich abspringt, denn dann wäre nichts mehr aus dem rabatt!

wegen der garantie braucht man sich keine sorgen zu machen, denn jeder von euch hätte eine einzelrechnung bekommen.
 
also ich versteh' den ganzen wirbel eigentl auch nicht...mr ed hat schon echt gute angebote bekommen..kann man nix sagen..ok der 12" preis von photo-art schlägt natürlich alles - kann man nix machen ;-)
also ich bin für 52 fürs 15" immer noch dabei...aber sag mal wieso wolln die uns denn knapp 8 € versand abnehmen.. online sinds nur 5. da könnt man ja vielleicht noch was machen..mal vorausgesetzt arktis kommt jetzt nicht mit DEN totschlag-argumenten..
vielen dank schonmal für die bemühungen mr ed
 
Wieviele bleiben den nun übrig?

Nicht das sich das auf unseren Rabatt niederschlägt?

Man ich bin so gespannt auf das Angebot von Arktis :D
 
Also, ich ziehe mein Interesse für die Sammelbestellung zurück da photo art der billigste Anbieter für das 12" iLap ist. Ich werde auch dort bestellen, denn die 39 Euro sind IMHO unschlagbar. Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen Mister_Ed!
 
bin auch raus...

könnte mir jemand noch den Link zu photo-art schicken --- finde den laden nicht ...

thx für deine mühen
 
soeben habe ich die antwort von arktis bekommen:

"vielen Dank für Ihre Email.
Leider können wir Ihnen nur einen Sonderpreis anbieten, wenn die Sammelbestellung zu einem Empfänger ginge und nicht zu mehreren.

Wir bedauern sehr Ihnen keine andere Auskunft erteilen zu können und verbleiben.....".

da jetzt noch so viele abspringen, scheint die sache eher gestorben zu sein! jetzt wissen wir zuminstest, dass falls wir die bestellung aufgeben wollten, klappt´s ohne hin nur mit gravis. wer aus der alten liste noch bleiben will, soll sich noch mal melden, denn wir müssen eine neue nachfrage machen, wobei bei so vielen weniger kriegen wir nichts raus!
 
Mister_Ed schrieb:
soeben habe ich die antwort von arktis bekommen:

"vielen Dank für Ihre Email.
Leider können wir Ihnen nur einen Sonderpreis anbieten, wenn die Sammelbestellung zu einem Empfänger ginge und nicht zu mehreren.

Wir bedauern sehr Ihnen keine andere Auskunft erteilen zu können und verbleiben.....".

da jetzt noch so viele abspringen, scheint die sache eher gestorben zu sein! jetzt wissen wir zuminstest, dass falls wir die bestellung aufgeben wollten, klappt´s ohne hin nur mit gravis. wer aus der alten liste noch bleiben will, soll sich noch mal melden, denn wir müssen eine neue nachfrage machen, wobei bei so vielen weniger kriegen wir nichts raus!

Hallo

@Mister Ed


Du hast ne PN;)
 
Zurück
Oben Unten