Ihpone mit o2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrhendrix

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
74
Aloha,

will mir demnächst ein Iphone zulegen, hab einen Vertrag bei O2 und brauch ja dann für das Iphone auch noch ein Zusatzpacket für den Datentransfer. Jetzt meine Frage, wer hat auch bei O2 seinen Vertrag und welches Paket habt ihr fürs Iphone genommen. Langt das Paket M oder doch lieber das Paket L?

Hoff ihr könnt mir helfen welches Paket am sinnvollsten zu wählen ist.

Gruß

Basti
 

Piotrekk

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
628
Das hängt davon ab, was Du mit dem iPhone machen willst. Fürs Surfen, eMails, Wetter, Aktien reichen 200 MB (Internet Pack M) dicke aus. Willst Du zusätzlich noch solche Späße wie YouTube, Intenetradio, Podcasts und alle sonstigen datenhungrigen Anwendungen laufen lassen, könnte es mit dem 200 MB knapp werden. Ich habe das Pack L genommen, so werde ich erst nach 10 GB gedrosselt und kann zusätzlich noch mit der Multicard unterwegs mit dem Laptop surfen...
 

Isipalme

Mitglied
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
769
HI, ich habe auch das 200 MB Pack, ich komme auch voll damit aus, obwohl ich viel im Internet bin !!!
Nimm doch erst die 200 MB, kannst du ja nach 3 Monaten auf das L Pack ändern, du kannst ja unter den Einstellungen immer schauen, bei wieviel MB du gerade bist !!!

O2 can do.....

Liebe grüße Isabell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben