IGNITE - Oder wie eine Band Hardcore- Geschichte schrieb

Für dich ist scheinbar jeder auf Provokation aus der deine vergötterten Ignite weder besonders gut, noch hc-geschichts-technisch wirklich erwähnswert findet,..
 
ignite ist soviel hardcore wie billy talent und bullet for my valentine...

aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 
Ich vergötter die Jungs sicher nicht, aber ich habe meine Meinung und ich finde es traurig, wenn man diese mehrmals "erklären" muss. Aber das ist hier ja schon Gang und Gebe, dass gewisse Personen ne gewisse Arroganz sich aneignen und denken, dass sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.
Wie ich was sehe und weshalb, ist doch meine Sache, oder?
 
na, bei diesem threadtitel kann man aber schon damit rechnen, dass leute die
HARDCORE hören sich diesen anschauen und auf myspace>ignite klicken.

so habe ich das gemacht und ich war erst überrascht, dann schockiert und dann hab ich wieder itunes radio laufen lassen, weil dort mehr hardcore gespielt wird...
:D

nichts für ungut .... grüße
 
Nein, ich bin verzückt.. jemand der Morning Again kennt.. Einer meiner Lieblingsbands damals, und min. 5x gesehen.. da ging se ab, die Lutzi !

hey, c`mon! wer kennt sie nicht ;-)! hab sie glaube für mal bei uns im conne island gesehen. einfach klasse. :D die haben echt geschichte geschrieben, glaub ich jedenfalls. zur damaligen zeit haben sie viele bands beeineflusst. dagegen sind ignite echt nur dr**k. geschichte haben sie jedenfalls nicht geschrieben (obwohl sie gut sind). vielleicht sollte man auch noch kill your idols erwähnen (gibt es die eigentlich noch?).

aber hier mal was von morning again (mal sehen, wie weit ich es noch zusammen bekomme):

I owe you nothing
I pay tribute to no image or symbol
that stands for what I cannot support
Shunning the needs of common man
And all of those it was meant to help
A dollar to a prison
A dime to a man in need
A priority misunderstood,
As the country goes it's way.

I owe nothing to this which
I never chose to belong
I refuse to claim the name.
Of a label stolen with no regard.

Not by birth

Confusion sets in to those who close off
opportunity. Self proclaimed inheritors,
Deny these rights to others
I have no place with you, so don't extend your hand
You embrace me only to watch me, not to include me.

ich glaub ich würde sonst was geben um die nochmal zu sehen....
 
Ich vergötter die Jungs sicher nicht, aber ich habe meine Meinung und ich finde es traurig, wenn man diese mehrmals "erklären" muss. Aber das ist hier ja schon Gang und Gebe, dass gewisse Personen ne gewisse Arroganz sich aneignen und denken, dass sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.
Wie ich was sehe und weshalb, ist doch meine Sache, oder?

das ist nun mal ein forum, und wenn du einen thread eröffnest, mit so einem reisserischem titel ala bildzeitung musst du auch diskutieren und nicht das ist so und basta schreiben. dafür sind foren nämlich da.
und natürlich vergötterst du die nicht, sieht man ja an deinem nickname:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Straight Edge angeht: Nunja, ich war es sehr lange Zeit, versteh aber solche Aussage wie Deine, da viele X-er einfach denken, dass man die Welt bekehren muss. Und sowas geht mir auf die Nüsse. Soll jeder machen, was er will, solange er seine Mitmenschen in ihrem Handeln respektiert.

Genau das ist es...
es ist eher was für Kids meiner Meinung nach.

Immer diese extrem schlechten Metalcore Bands auf Mtv, dies glattgestriegelten Punk-Bands, die mit Punk mittlerweile gleich viel zu haben wie George Bush mit Kompetenz und "wirkliche" Hardcore Bands gibts sowieso nicht mehr. Und selbst wenn es noch einzelen Veteranen von früher gibt, die sind mittlerweile meilenweit entfernt,..

Agnostic Front & Sick Of It All... beide Live gesehen. Waren klasse. Das sind schon wirklich alte Haudegen.

...und was ist mit Shelter was Straight Edge angeht?!

Shelter sind auch geil... sag mal haben die sich nicht wieder zusammengerauft?
 
das ist nun mal ein forum, und wenn du einen thread eröffnest, mit so einem reisserischem titel ala bildzeitung musst du auch diskutieren und nicht das ist so und basta schreiben. dafür sind foren nämlich da.
und natürlich vergötterst du die nicht, sieht man ja an deinem nickname:)

Der Name is gewählt, weil ich nicht so nen Namen habe wollte wie Du :rolleyes:
 
IGNITE: bester song, EMBRACE.

SHELTER: gibt es nicht mehr. die letzten alben waren ohnehin ein flopp.

MORNING AGAIN: die "my statement of live in a dying world" EP ist das beste von ihnen.

SICK OF IT ALL: "scratch the surface" album immer noch sehr gut.
 
ignite ist soviel hardcore wie billy talent und bullet for my valentine...

aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

wollte ich auch gerade sagen...
habe sie mal auf einem konzert gesehen, und da waren sie echt gut. haben voll mit hatebreed, evergreen terrace etc zusammengepasst.
dann zu hause mal in das album reingehört... :eek:
 
Ich habe Shelter ab "Attaining the Supreme" nicht mehr verfolgt aber m.W. gibt es die Truppe noch.

porcell ist schon lange nicht mehr dabei z.b.

kenne den persönlich ;)

letztes jahr gab es noch mal eine platte mit songs die ray schon vor jahren geschrieben hat. war aber ein flop.

kürzlich ist er von LA nach NY gezogen. direkt ein haus weiter vom EQUAL VISION betreiber. gibt yoga unterricht und ist so veranstalter von reisen nach indien.




Sofortige Disqualifizierung wegen Warner-Sellout und Überproduktion.

musikalisch trotzdem das beste album.

beste EP die "we stand alone EP", auf 5000. ltd.
 
Zurück
Oben Unten