icq für mac?

  • Ersteller cantstopbeatmee
  • Erstellt am
...na da bin ich mal gespannt. vielen dank fürs testen:D

so also:

  • adium zu adium: funktioniert!
  • adium zu icq6: funktioniert!
  • icq6 zu adium: funktioniert!
  • ichat zu icq6: funkioniert!
  • icq6 zu ichat: funktioniert!

alles über icq, alles zum gleichen kontakt :)
 
adium verlangt nach pidgin

Adium läuft wirklich gut - nach der Sommerpause verlangt es aber nach einer neuen client-version bei pidgin.im (version .7) und läuft erstmal nicht mehr. Gibt es Bemerkenswertes zur neuen Version zu sagen?
 
so also:

  • adium zu adium: funktioniert!
  • adium zu icq6: funktioniert!
  • icq6 zu adium: funktioniert!
  • ichat zu icq6: funkioniert!
  • icq6 zu ichat: funktioniert!

alles über icq, alles zum gleichen kontakt :)

na denn bin ich mal sprachlos!!!
 
Sorry. Aber:

  • adium zu adium: funktioniert!
  • adium zu icq6: funktioniert NICHT!
  • icq6 zu adium: funktioniert!

Ist das bekannt? Das ist echt ein Manko bei mir momentan. Gibt es vielleicht eine Lösung oder heißt es hier warten ... warten ... warten?

Grüße
Tim
 
hi... hab mir auf lesen dieses themas aium gezogen und eingerichtet... alles funktioniert super... aber alle meine leute sagen, dass sie mein bild nicht sehen können... jetzt hab ich schon alles durchgeklickt, was mir einfiel, aber iwie bekomm ichs nict hin... sicher ist das nur nen haken an der richtigenstelle... nur wo??

danke schonmal
 
einstellungen->persönliches->'folgendes symbol'

und dort eins aussuchen. dann sollte es eigentlich funktionieren
 
hab ich gemacht... kann trotzdem keiner sehen...
 
dann geh mal in die einstellungen-> konten

wähle deinen account aus, klick unten auf bearbeiten->persönliches, und probier es da nochmal.

ansonsten kannst du ja mal in den webeinstellungen von icq gucken. mach dazu einen rechtsklick auf deinen account->'Benutzer-info(web) setzen'
 
Sorry. Aber:

  • adium zu adium: funktioniert!
  • adium zu icq6: funktioniert NICHT!
  • icq6 zu adium: funktioniert!

Ist das bekannt? Das ist echt ein Manko bei mir momentan. Gibt es vielleicht eine Lösung oder heißt es hier warten ... warten ... warten?

Grüße
Tim
Senden ist offenbar das Problem. Hast Du Ports weiter geleitet?
 
Mir ist es bisher nie passiert das Dateiübertragung generell möglich war.

Mit den original ICQ Clienten am PC gabs immer Probleme zwischen verschiedenen Versionen und auch mit Routern und Ports und das hat sich auch mit Third Party Clienten nicht verändert.

Ich probier einfach aus ob ich eine Datei schicken kann oder nicht. Wenn es nicht klappt wird die Datei einfach per Mail verschickt.
 
Zurück
Oben Unten