bullit
Aktives Mitglied
        Thread Starter
    
				
					
						- Registriert
- 17.11.2006
- Beiträge
- 137
- Reaktionspunkte
- 3
Hallo!
Bei mir geht nur noch der Sync von Dokumenten in der Cloud, wenn ich sie am Mac erstelle.
Dateien, die am iPad / iPhone erstellt werden, sind nur lokal verfügbar.
Hat das was mit der Abschaltung von iWorks.com zum 1.08. zu tun?
Über Einstellungen,iCloud,Speicher verwalten werden mir die Dateien in der Cloud angezeigt.
Eine erneute Installation von Keynote brachte auch nichts.
Bei den iWorks Programmen ist jeweils iCloud verwenden aktiviert.
Geht es bei euch? Habt ihr eine Idee, wie ich es zum Laufen bekomme?
Jürgen
	
		
			
		
		
	
				
			Bei mir geht nur noch der Sync von Dokumenten in der Cloud, wenn ich sie am Mac erstelle.
Dateien, die am iPad / iPhone erstellt werden, sind nur lokal verfügbar.
Hat das was mit der Abschaltung von iWorks.com zum 1.08. zu tun?
Über Einstellungen,iCloud,Speicher verwalten werden mir die Dateien in der Cloud angezeigt.
Eine erneute Installation von Keynote brachte auch nichts.
Bei den iWorks Programmen ist jeweils iCloud verwenden aktiviert.
Geht es bei euch? Habt ihr eine Idee, wie ich es zum Laufen bekomme?
Jürgen
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		