Hi zusammen,
ich habe seit 2 Tagen ein merkwürdiges Problem. Mails, die ich oder meine Tochter (beide iCloud Mailadressen) versenden, egal ob vom iPhone oder vom Mac, kommen nur an, wenn der Empfänger ebenfalls ein iCloud Mailaccount hat. Hat er bsplsw. ein T-Online Account oder auch mein Firmenaccount, kommt die Mail nicht an, ohne dass es einen Fehler beim Senden gab.
Sehr komisch. Kann da jemand etwas zu sagen?
Viele Grüße
Stephan
	
		
			
		
		
	
				
			ich habe seit 2 Tagen ein merkwürdiges Problem. Mails, die ich oder meine Tochter (beide iCloud Mailadressen) versenden, egal ob vom iPhone oder vom Mac, kommen nur an, wenn der Empfänger ebenfalls ein iCloud Mailaccount hat. Hat er bsplsw. ein T-Online Account oder auch mein Firmenaccount, kommt die Mail nicht an, ohne dass es einen Fehler beim Senden gab.
Sehr komisch. Kann da jemand etwas zu sagen?
Viele Grüße
Stephan
 
 
		 
 
		

 
 
		