iChat [Leopard]

Kopernikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
22
Hi.

Wollt mal wissen ob das neue iChat noch mehr als nur AIM und ICQ bzw. ob die neuen Features, die im Video gezeigt wurden auch dann funktionieren, wenn nur einer iChat hat und der Andere am anderen Ende nicht.
 
Die im Video gezeigten Features funktionieren nur, wen beide iChat in der neuen Version nutzen.
 
Verdammt, iChat liest alle meine Chats vor und ich kann es nicht abstellen!! Weiß jemand, wo die Option versteckt ist? Danke!
 
Verdammt, iChat liest alle meine Chats vor und ich kann es nicht abstellen!! Weiß jemand, wo die Option versteckt ist? Danke!
Unter "Einstellungen" -> "Warnungen" -> "Audio/Video-Einladung" -> "Text vorlesen".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Burning_Dice
Jo, danke, nicht ganz, aber ich habe es anhand deiner Beschreibung gefunden.
einstellung.png

Hier isses. Da muss man den Haken wegmachen.
 
Achso ich habe noch nicht das neue iChat. ;)
 
die ganzen bluebox effekte werden wohl auch funktionieren, wenn der gegenüber die alte version hat! :noplan:
 
bekommt man irgendwie die behinderten html tags weg. das nervt. ich will echt auf ichat wechseln (vorher adium) aber der html code nervt einfach. ist schon ne neue version von chax in aussicht ?
 
wie beende ich den fernzugriff auf meinen mac? also wenn ich jemand erlaubt habe meinen Mac fernzusteuern?
 
Die im Video gezeigten Features funktionieren nur, wen beide iChat in der neuen Version nutzen.

Das stimmt so nicht, hab Leo auf meinem Book und meine Freundin Tiger auf ihrem. und gerade just in diesem moment probiere ich die ganze features aus.

Also altes iChat sieht die Effekte und Präsentationen aus dem neuen.

Mein Favourit: Mit meiner Freundin alte Videos per iChat anschauen...
 
die eigentliche frage von kopernikus würde mich allerdings auch interessieren.. (also ob (jetzt) mehr als aim und msn drin ist..)
 
Hab noch nicht alles probiert, aber jabber geht auf jeden Fall auch.

P.S.: Wo ist der Star-Wars-Hologramm-Effekt hin?
 
;) Ok ich habe die Tatsache als bekannt vorweg genommen das ICQ zu AIM (AOL) gehört, die Protokolle sind identisch nur AIM hat Namen und ICQ Nummern...

Ach und in dieses sogenannte Forum schau ich aus prinzip nicht rein lieber les ich BILD oder heise.de , ...nicht ernst nehmen is nur Spaß.
 
Hi,
sagt mal, dieser Effekt wo bei einem Gesicht nur der Mund ausgestanzt ist, den man dann selber macht. Geht das mit den eigenen Backdrops auf der 4 Seite der Effekte ??
Wahrscheinlich gibst den auch nicht - wie angekündigt , oder ?! :confused:
 
wie kann man jetzt den zugriff auf seinen mac unterbrechen?
 
Zurück
Oben Unten