Ich will dieses Design haben

das tool heisst fuzzyclock. google danach.
 
Tatsächlich... :) Ich dachte immer, die Fuzzyclock sei nur so eine winzige verwaschene Analog-Uhr.

Herzlichen Dank.
 
aber wenn du mir sagst, wie ich die fuzzy clock zwischen die anderen symbole bekomme, dann wäre das klasse. ich lass sie zwar am linken ende, weil sich die breite ständig verändert, aber dass ich sie gar nicht erst dazwischen ziehen kann, ärgert mich auch.
 
max@hismac schrieb:
das tool heisst fuzzyclock. google danach.

Habe es gefunden und da es nur eine Version von 2004 gibt, nix universal binary habe ich mal den Autor angeschrieben.
Werde hier berichten sobald ich Antwort habe. Habe ihm auch angeboten seine Applikation ins Deutsche zu übersetzen. Mal sehen was da zurück kommt.
 
AcidDemon schrieb:
Habe es gefunden und da es nur eine Version von 2004 gibt, nix universal binary habe ich mal den Autor angeschrieben.
Werde hier berichten sobald ich Antwort habe. Habe ihm auch angeboten seine Applikation ins Deutsche zu übersetzen. Mal sehen was da zurück kommt.
gute idee, aber der autor ist deutsch und seine fuzzy clock auch.
 
max@hismac schrieb:
gute idee, aber der autor ist deutsch und seine fuzzy clock auch.

Ok, dann kann ich mir das Übersetzen sparen. Aber die universal binary Version will ich trotzdem. :)
 
milchschnitte schrieb:
als admin hast du den nachteil, das jemand, der macht über dein system übernimmt (eine person oder eine software), alles machen kann was er/sie will. bist du normaler user, musst du für wichtige änderungen ein passwort eingeben, naja und das weiß der andere normalerweise nicht ;)



da das unter osx sehr komfortabel gelöst ist (einfach passwort-eingabe. bei wichtigeren dingen mit admin-name), würde ich das auf jeden fall empfehlen. den unterschied beim arbeiten merkst du nicht, aber du bist halt auf der sicheren seite. auch in anbetracht der tatsache, das es in zukunft evtl. mehr viren und trojaner für den mac gibt.
Danke Dir. Klingt vernünftig, zumal es scheinbar kaum "lästig" wird während des Arbeitens. Wie mach ich das jetzt am einfachsten ? Neuen User als Admin generieren und meinen Account anschließend in Standarduser wandeln ?
 
Also wenn Interesse an der FuzzyClock besteht denn meldet euch bei mir. Hab die deutsche universal Binary Version hier. Ist noch nicht released worden.
 
Kann mir keiner ByteController hochladen :(

Ich google mir jetzt die ganze Zeit einen Wolf.
 
AcidDemon schrieb:
Also wenn Interesse an der FuzzyClock besteht denn meldet euch bei mir. Hab die deutsche universal Binary Version hier. Ist noch nicht released worden.

ja BITTE!!! Ich melde ganz starkes interesse an!
 
wär auch interessiert an der fuzzyclock interessiert; PN.
 
:D Jemand eine Ahnung wo ich das Hintergrundbild herbekomme?
 
kann man die universal binary variante von fuzzyclock nach rechts zwischen die anderen symbole schieben?
 
zu flakite osx 3 installation

:attention wollt nur kurz mitteilen dass sich auf meinm win recher ein trojaner einnisten wollte, nach der installation von flyakitosx3 (nicht die online version) also antivir oder sophos (beides free) durchlaufen lassen nach installation, ;) netzwerk aussschalten

grüsse
 
Versuche mal www.resexcellence.com/ hab ich immer fruehr benutzt haben alles tools und alles zu aendern(jedenfalls das meiste)...
 
Wo bekomme ich die Icons her???
 
Zurück
Oben Unten