Ich werde morgen 18

Glühstrumpf!
 
mit 18 hab ich mit dem k*****n aufgehört...
und endlich begonnen, anständig zu leben :hehehe:

Äh, wie bitte?

Ein "k", dann 5 Buchstaben und am Ende ein "n".

kifffen? Nö, wird nur mit zwei f geschrieben..... hmmm
knobeln? Könnte passen, aber warum damit aufhören?
kotzen? fehlt ein Buchstabe...

Hilfe!!
 
Wieso wird man geboren mit der langsamen Erfahrung, dass man sterben wird?

Junge, wenn du mit 18 _wirklich_ so drauf bist, empfehle ich Dir schleunigst professionelle Hilfe.

Alternativ empfehle ich Dir Lektüre von Elisabeth Kübler-Ross (Interviews mit Sterbenden) oder Sherwin B. Nuland (How we die)

Danach darfst du gerne Selbstmord in Erwägung ziehen :hehehe:
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
DISCLAIMER:
Selbstverständlich will ich auf gar keinen Fall zu irgendwelchen DUMMEN Handlungen aufrufen! Das Leben ist schön, trotz aller Widrigkeiten.
 
Äh, wie bitte?

Ein "k", dann 5 Buchstaben und am Ende ein "n".

kifffen? Nö, wird nur mit zwei f geschrieben..... hmmm
knobeln? Könnte passen, aber warum damit aufhören?
kotzen? fehlt ein Buchstabe...

Hilfe!!

er hat aufgehört zu klotzen....
 
Alles jute zum 18sten

und wech, der bono

PS: Dieses Jahr steht die vierte 0 für mich auf dem Plan. Was ändert sich denn jetzt alles für mich?
 
Ja, alles gute.
 
PILLE PALLE
ALLE PRALLE
DRUFF DRUFF DRUFF DRUFF DRUFF!
VERPEILT UND VERSCHALLERT
ALLE VERBALLERT
DRUFF DRUFF DRUFF DRUFF DRUFF!


http://de.youtube.com/watch?v=u0AXoIe9F6M&feature=related

Das machen die meißten eh schon weit vor dem 18... :eek:

@ TE

Pass auf, dass die nächsten Mädels, die du ins Bett bekommst (viel Glück schonmal!), gleich alt sind oder hol dir vorher die Erlaubnis der Eltern...! :Oldno:


:hehehe:

Im Grunde ist 18 total für´n *****, außer, dass man endlich Auto fahren kann... Für voll genommen wirst du eh frühestens ab 21 und das mit recht, wenn ich mir die allermeißten 18-jährigen anschau... :eek:
 
Es ändert sich nicht viel. Mach dir keine Sorgen ...
 
Äh, wie bitte?

Ein "k", dann 5 Buchstaben und am Ende ein "n".

kifffen? Nö, wird nur mit zwei f geschrieben..... hmmm
knobeln? Könnte passen, aber warum damit aufhören?
kotzen? fehlt ein Buchstabe...

Hilfe!!

Koksen, er ist Legastheniker :hehehe:
 
lebt hier denn niemand an der grenze zu den niederlanden?:D
da ist man quasi mit 16 schon 18:cool: (casino, disco, hochprozentiges, k****n;))
 
Zurück
Oben Unten