Ich werde morgen 18

komm mal runter von deinem trip :hehehe:
 
Gehste noch zur Schule sprich ABI? Wenn ja ist es der reinste Segen! Kannst deine Entschuldigungen selber schreiben :dance::dance2::groove:
 
Lauter aufgesetzte Gesichter?
 
Wie reagierst du erst, wenn du 30 wirst...
 
komm mal runter ... du wirst 18 kannst feiern saufen etc. und du klingst wie ein mitte 45ziger in der midlivecrysis... dabei geht jetzt das leben doch erst los oO oder hatte es dich nie gestört das du im club um 24 uhr rausgeworfen wirst oder garnicht erst reinkommst ? ^^
 
„Teenager in depressive Stimmung versetzen ist so einfach, wie Fische aus einem Fass angeln.“
Bart Simpson

;)
 
Mein 18.Geburtstag war einer der schönsten Tage in meinem Leben und ich hab noch nichtmal meinen Führerschein bekommen:D
 
Ich habe nun meine Zukunft in der Wissenschaft vor Augen und freue mich schon darauf bald meine Herzallerliebste zu heiraten und mit ihr mein restliches Leben zu verbringen!

ja ja, zwischen 30 und 40 wirst voll verheizt. Heiraten, Karriere, Kinder, Hausbau und eh Du Dich versiehst sitzt Dein Kind am Rechner und schreibt ins Forum - ich werde morgen 18 ......
Und Du schaust in den Spiegel und sagst zu Dir: Ich kenne diesen älteren Herrn mit dem silbernen Haarkranz überhaupt nicht - :D
 
Ich will nicht auf mein "Draufgänger/Säufer/Skater"-Leben verzichten und anfangen irgendwelche Papiere zu unterschreiben :(

Dafür, daß Du so ein "Draufgänger"-Leben führst, sieht man Deinen Namen
aber extrem häufig in diesem Forum... :rolleyes:

Ferndiagnose: Beginnende Internetsucht in Kombination mit einer depressiven Verstimmung.
Du solltest das kurzfristig in den Griff bekommen. Am besten mittels
professioneller Hilfe.

:D
 
ich glaube ich habe mir gar keine gedanken zu meinem 18. gemacht. war ein geburtstag wie jeder andere auch.
danach war es legal an stärkeren alk ranzukommen ;)
und die leute um mich herum haben dann nicht angefangen mich zu siezen, keine panik
 
„Teenager in depressive Stimmung versetzen ist so einfach, wie Fische aus einem Fass angeln.“
Bart Simpson

;)

ich bin 19 laufe nur in schwarzer Kleidung rum und höre Electro... ein wunder das ich noch lebe und nicht deprie bin .... :kopfkratz::keks:
 
!Glückwunsch!

...ganz ohne Papiere geht`s im Leben nicht...
 
Gedanken machen mußt Du Dir, wenn Du 21 wirst! Dann wirst Du strafmündig und fällst nicht mehr unter das Jugendstrafgesetz. Der Schritt wird interessanter als 18 zu werden!
 
18...
Oh mann, das Leben ist vorbei!
Man kann für jeden Mist haftbar gemacht werden, als Volljähriger wird man immer öfter in die Pflicht genommen und auch sonst geht es nur noch bergab!
Die Nudel hängt, bekommst Falten am Ars**, die Haare werden dünn -
gestern noch den Playboy gelesen, morgen gibt es schon das Abo der Apotheken Umschau...

Mein Beileid!
 
Gedanken machen mußt Du Dir, wenn Du 21 wirst! Dann wirst Du strafmündig und fällst nicht mehr unter das Jugendstrafgesetz. Der Schritt wird interessanter als 18 zu werden!

und man darf sich auf der ganzen Welt den Kopp zu knallen :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten