Ich und die Katze.

Doch. Der musste bei Dämmerung nach Hause kommen, was er auch getan hat, da er Hunger hatte. Anschliessend war die Luke zu und die Storen unten. Kurz hat er gejammert, aber verstanden, dass er wieder raus darf, sobald es wieder hell wird.

Unsere Katze geht nachts immer raus. Und kommt dann nachts 5-6 mal rein und raus...
 
Unsere Katze liebt unsere Apple Time Capsule, die ist so schön warm und sie vibriert leicht, da liegt sie gerne drauf !!!!
 
besser als unsere Katze kann man es kaum haben

Da frag mal unsere ;)

und ich glaube das weiss sie auch

Oh ja, das ist aber so was von sicher ...

Hier mal ein Foto von unserem Chef ... Wir waren Abends spazieren und hörten plötzlich ein “Geräusch“, das aus der Hecke kam, an der wir vorbeigingen, meine Frau bückte sich und kam mit einem “Etwas“ in der Hand hoch ... das war 2012 und seitdem haben wir einen neuen Chef im Hause.
Wir sind sehr sicher, das das kleine Wollknäuel ausgesetzt/weggeworfen wurde, meinte auch der Tierarzt, denn es war erst ca. geschätzte 5/6 Wochen alt und hätte die Nacht wohl kaum überlebt.
Leider treffe ich Menschen, die so etwas tun, ja niemals, während sie so etwas tun ...

DSCF6991.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Bitcruncher
Da frag mal unsere ;)



Oh ja, das ist aber so was von sicher ...

Hier mal ein Foto von unserem Chef ... Wir waren Abends spazieren und hörten plötzlich ein “Geräusch“, das aus der Hecke kam, an der wir vorbeigingen, meine Frau bückte sich und kam mit einem “Etwas“ in der Hand hoch ... das war 2012 und seitdem haben wir einen neuen Chef im Hause.
Wir sind sehr sicher, das das kleine Wollknäuel ausgesetzt/weggeworfen wurde, meinte auch der Tierarzt, denn es war erst ca. geschätzte 5/6 Wochen alt und hätte die Nacht wohl kaum überlebt.
Leider treffe ich Menschen, die so etwas tun, ja niemals, während sie so etwas tun ...

Anhang anzeigen 236789

Ich bin mir absolut sicher das der kleine Racker bei euch ein wunderschönes, erfülltes Katzenleben vor sich hat :upten:
 
Ich bin mir absolut sicher das der kleine Racker bei euch ein wunderschönes, erfülltes Katzenleben vor sich hat :upten:

Na ja, das Foto ist von 2012, heute sieht sie schon etwas “korpulenter“ aus, aber ich will ja erikvomland ein wenig anfüttern ... da kommen die kleinen irgendwie besser rüber
 
Wobei ich schon sagen muss, wir verwöhnen die Katze zu viel....echt
Aber....was soll man machen ?......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, EutinOH und Ralle2007
Da frag mal unsere ;)



Oh ja, das ist aber so was von sicher ...

Hier mal ein Foto von unserem Chef ... Wir waren Abends spazieren und hörten plötzlich ein “Geräusch“, das aus der Hecke kam, an der wir vorbeigingen, meine Frau bückte sich und kam mit einem “Etwas“ in der Hand hoch ... das war 2012 und seitdem haben wir einen neuen Chef im Hause.
Wir sind sehr sicher, das das kleine Wollknäuel ausgesetzt/weggeworfen wurde, meinte auch der Tierarzt, denn es war erst ca. geschätzte 5/6 Wochen alt und hätte die Nacht wohl kaum überlebt.
Leider treffe ich Menschen, die so etwas tun, ja niemals, während sie so etwas tun ...

Anhang anzeigen 236789
Echt niedlich der kleine, mit dem habt ihr sicherlich richtig Spaß:)
 
Zurück
Oben Unten