Ich sage es immer wieder: Die Realität holt jeden ein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie in einem schlechten Hollywood Film. Herrlich *schadenfreudenichtverhehl*
 
Einfach nur wundervoll :rotfl: :Party: :dance: :auslach:

Alex
 
*Verschwörung an*
Das ist doch nur ein gemeinr Erpressungsversuch.
Sobald der das Geld bezahlt hat, wird eingeräumt, dass das Video eine Fälschung ist
*Verschwörung aus*

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
"ich fühl mich total wach.." :hehehe:

wie geil, der *****:klopfer:
 
Ich möchte ebenfalls dazu ein Lied anstimmen:

Beginner
Chili-Chil Bäng Bäng
iTunes Store
 
Ähm seid ihr wirklich so doof. Seid mir nicht böse, aber aus euren Kommentaren spricht der blanke Hass. kennt ihr Ronald Schill? Habt ihr mit Ihm persönlich etwas zu tun gehabt? Versteht mich nicht falsch, aber so kommt es rüber. Als wenn ihr Ihn alle persönlich kennt und mit Ihm abrechnen müsstest. Ist das heutzutage normal, einfach so über Menschen herziehen zu können und zu müssen. Nur weil er ne Person der Öffentlichkeit ist/wahr heisst das noch lange nicht das er Freiwild ist! Denk einfach mal nach bevor ihr irgendwelche dummen und unqualifizierten Kommentare postet. Mann ich bin stinksauer über sowas. Respekt ist wohl eine aussterbende Eigenschaft bei uns in der Gesellschaft.

In diesem Sinne

Marco
 
Man was seid ihr schlechte Menschen, euch am Leid eines anderen zu freuen. Auch wenn Schill ein ***** ist.
 
Ähm seid ihr wirklich so doof. Seid mir nicht böse, aber aus euren Kommentaren spricht der blanke Hass. kennt ihr Ronald Schill? Habt ihr mit Ihm persönlich etwas zu tun gehabt? Versteht mich nicht falsch, aber so kommt es rüber. Als wenn ihr Ihn alle persönlich kennt und mit Ihm abrechnen müsstest. Ist das heutzutage normal, einfach so über Menschen herziehen zu können und zu müssen. Nur weil er ne Person der Öffentlichkeit ist/wahr heisst das noch lange nicht das er Freiwild ist! Denk einfach mal nach bevor ihr irgendwelche dummen und unqualifizierten Kommentare postet. Mann ich bin stinksauer über sowas. Respekt ist wohl eine aussterbende Eigenschaft bei uns in der Gesellschaft.

In diesem Sinne

Marco

Und du gleich dazu!

Man was seid ihr schlechte Menschen, euch am Leid eines anderen zu freuen. Auch wenn Schill ein ***** ist.

Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!

Wie naiv seid ihr denn? :D
 
Würde es hier nicht Ronald Schill gehen, könnte ich deine Aufregung verstehen, ich würde sie sogar hier unterschreiben.
 
Ähm seid ihr wirklich so doof. Seid mir nicht böse, aber aus euren Kommentaren spricht der blanke Hass. kennt ihr Ronald Schill? Habt ihr mit Ihm persönlich etwas zu tun gehabt? Versteht mich nicht falsch, aber so kommt es rüber. Als wenn ihr Ihn alle persönlich kennt und mit Ihm abrechnen müsstest. Ist das heutzutage normal, einfach so über Menschen herziehen zu können und zu müssen. Nur weil er ne Person der Öffentlichkeit ist/wahr heisst das noch lange nicht das er Freiwild ist! Denk einfach mal nach bevor ihr irgendwelche dummen und unqualifizierten Kommentare postet. Mann ich bin stinksauer über sowas. Respekt ist wohl eine aussterbende Eigenschaft bei uns in der Gesellschaft.

In diesem Sinne

Marco


Sorry Bro', aber jeder, der so Sätze wie "Reinrassige kann ich gar nicht leiden" oder "die neger haben alle von mir ein bisschen mehr bekommen" raushaut, erklärt sich selbst zu "Freiwild"... wobei das ja nichtmal der richtige Begriff dafür ist. ;)
 
Wie niedlich, jetzt soll man mit diesem rechtspopulistischen Flach******* auch noch Mitleid haben?!

:auslach:
 
Würde es hier nicht Ronald Schill gehen, könnte ich deine Aufregung verstehen, ich würde sie sogar hier unterschreiben.

ich glaub du hast denn Sinn meiner "Aufregung" nicht ganz verstanden. Respekt ist nicht an eine bestimmte Person oder an eine Eigenschaft gebunden. Es geht allgemein um Respekt. Es ist Respektlos sich über jemanden lustig zu machen den man weder persönlich kennt, noch das er die Möglichkeit hat dazu Stellung zu nehmen. Es ist völlig Egal ob er nun bekannt ist oder nicht. Wenn das mal ein paar Menschen kapieren würden. hätten wir etl. auch weniger Gewalt und andere damit verbundene Problemchen. Und glaube mir das ist nicht naiv gedacht.
 
Schön das die High Society ;) auch mal etwas abgekommt :p
 
ich glaub du hast denn Sinn meiner "Aufregung" nicht ganz verstanden. Respekt ist nicht an eine bestimmte Person oder an eine Eigenschaft gebunden. Es geht allgemein um Respekt. Es ist Respektlos sich über jemanden lustig zu machen den man weder persönlich kennt, noch das er die Möglichkeit hat dazu Stellung zu nehmen. Es ist völlig Egal ob er nun bekannt ist oder nicht. Wenn das mal ein paar Menschen kapieren würden. hätten wir etl. auch weniger Gewalt und andere damit verbundene Problemchen. Und glaube mir das ist nicht naiv gedacht.

Du hältst auch noch die andere Wange hin, nicht wahr?
:hamma:
 
Also hier gilt ja wohl eindeutig: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus". Mit Schill muss keiner Mitleid haben.
 
Du hältst auch noch die andere Wange hin, nicht wahr?
:hamma:

Was erwartest du jetzt. Selbst wenn, was wäre so verkehrt daran.

Du gehörst warscheinlich zu der Fraktion die auf alle Wangen draufhauen wenns sie angeboten werden. Nichts anderes ist es wenn man über jemanden herzieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten