Ich "liebe" mein iBook!

Ich liebe mein PB 12"

Habs jetzt seit 3 Monaten und es war die perfekte Entscheidung! Keine Probleme, nix!!
 
Ich kann mich da auch nur anschließen. iBook 14". Das einzige was mich stört, dass ich kein Irfan View mehr habe.

Aber sonst keine Probleme.


Mfg Benjamin :cool:
 
Ich hab immer gedacht, ich brauch keinen mobilen Mac - schließlich steht in fast allen Zimmern mindestens einer :D.

Dann hab ich die iLern-Notebooksubvention für Schulen entdeckt und ein G4 1,2 gekauft.
Jetzt gehe ich eigentlich nicht mehr ohne iBook aus dem Haus - selbst in der Schule steht das Ding immer auf dem Tisch ;). Hat bisher nie gezickt.

Ich LIIIIEBE es!


animalchin
 
bin auch ganz verliebt in mein book (15"pb)!!!!!!!
 
ich schließe mich dieser ausschweifenden liebe an :)

1,5 jahre altes 12" ibook und der akku hält immer noch 4 std *jubel*
 
... ich liebe es und wollte eh nix anderes haben.
Habe mich bewußt für das 12" entschieden, das ist einfach genial zum mitnehmen, trägt nicht so auf :D

Außerdem freue mich täglich über meinen guten alten Power PC G4 Prozessor, wenn schon kein Win mehr, dann auch keinen Win Prozessor :D
 
mein ibook braucht in letzter zeit immer ein bisschen alles zu öffnen wenn ich alles gleichzeitig mache Itunes Firefox adium.....dann kommt das rädchen immer !!!

sry hab ich vergessen ::sehr zufrieden mit meinem book
 
Na, hier fühlt man sich doch wohl. Ich kann da nur 100 %ig zustimmen. Ich habe ein 12" iBook G4 seit Dezember und bin voll zufrieden. Vorher hatte ich auch schon ein iBook, aber es war mal Zeit für was neues.

Ich kann diese engstirnigen Windowsnutzer nicht verstehen. Beharren da auf ein Betriebssystem, das den Namen "Betriebs"system eigentlich gar nicht verdient. :D

Und dann auch noch dumme Sprüche bringen wie: Iih, ein weißes Laptop!" Oh man, wie bekloppt. Spießiger gehts ja wohl nicht.

Naja ist ja auch egal. Wir wissen sowas halt zu schätzen. ;)
 
ich liebe mein powerbook ;)

...bin vor ca. 2,5 jahren von windows auf linux gewechselt und vor
ca. 1,5 jahren auf apple ... bin mehr als zufrieden.

ich sag nur im desktop / mobilen bereich apple und server linux!


gruß Maic
 
Leider kann ich Euch nicht ganz zustimmen.

Mir gefällt meine Sony Vaio viel, viel Besser !!! und Windows XP auch !!!

Immer ihr mit Eurem Apple gedonz hier im Forum. Apple, Apple, Apple immer nur Apple !
 
Ich mach mir gleich in die Hose vor lachen. Da kommt einer in ein Mac-Forum und beschwert sich, dass hier nur über Apple, Apple, Apple geredet wird. Köstlich!!!
Muahahahahaha
 
Happyhan schrieb:
Leider kann ich Euch nicht ganz zustimmen.

Mir gefällt meine Sony Vaio viel, viel Besser !!! und Windows XP auch !!!

Immer ihr mit Eurem Apple gedonz hier im Forum. Apple, Apple, Apple immer nur Apple !


LOL was treibst Du Dich dann hier rum?
 
Vielleicht hat Happyhan ja ein ganz neues Windows, das automatisch nach Systemverbesserungen im Netz sucht. Und dann ist es ja nur logisch, dass es einen automatisch zu nem Mac-Forum führt. :-D
 
DonHombre schrieb:
Vielleicht hat Happyhan ja ein ganz neues Windows, das automatisch nach Systemverbesserungen im Netz sucht. Und dann ist es ja nur logisch, dass es einen automatisch zu nem Mac-Forum führt. :-D

JA VISTA BETA XYZ0106. Woher weißt Du das ? Ist doch noch ein verstecktes Plugin !
 
Hallo!

Leider kann ich auch nicht zustimmen. Mein ibook G3 war schon drei Mal in Reparatur. Mein Bruder hat den gleichen, der hat nach zwei Jahren den Geist aufgegeben. Der kauft sich jetzt wieder ein PC Notebook. Bei einem Freund und einer Freundin ist jeweils die Festplatte des ibooks kaputt gegangen. Soviele Fehler habe ich bei meinen anderen Computern, die ich beim Arbeiten und privat nutze (sonst alles PCs) noch nie gehabt. Mir ist das ibook eigentlich auch für mein tägliches Arbeiten zu langsam. Ich habe bei meinem ersten Mac also gelernt, daß das ibook wenig zuverlässig ist, wenig Leistung hat und offensichtlich Serienfehler hat. Ich kaufe mir auf jeden Fall keines mehr.
Schöne Grüße!
 
Happyhan schrieb:
JA VISTA BETA XYZ0106. Woher weißt Du das ? Ist doch noch ein verstecktes Plugin !

Och, war nur so ne Vermutung :D
 
unterfranke schrieb:
(...) Ich bin mehr als zufrieden mit Apple und meinem iBook. Einen andern Computer bzw. ein anderes Betriebssystem könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen. ( Ich bin vor 1,5 Jahren gewechselt) :D

Das kann ich so unterschreiben! (Sogar der Switch-Zeitpunkt stimmt fast genau :) )
 
DonHombre schrieb:
Och, war nur so ne Vermutung :D

Also jetzt mal im "ERNST" :D Ich habe natürlich kein Sony Vaio und Windows benutze ich nur auf der Arbeit.

Ich hoffe mein Ibook 1,33 14" ist mir nicht böse. ;)
 
Mac mini + Larsen = Dream-Team 2006 :D
 
.. mag das Ibook obwohl die Verarbeitung für Apple Standards mässig und das Display grottig ist, weil es ein recht flotter, leiser Dauerläufer ist.
 
Zurück
Oben Unten