Ich "liebe" mein iBook!

stranger000 schrieb:
Ich hab's zwar noch nicht mal 2 Monate, aber ich liebe es abgöttisch!!! :D

...ja, da gehts den leuten wie den menschen. ich werd mittlerweile auch als "Apple-Fanatiker" tituliert - weil ich kaum einen moment am tag ohne mein iBook 12" unterwegs bin :)

...muss ja was dran sein....
 
hatte schon 3 ibooks... waren alle klasse!!
 
hab zwar auch noch einen Windows-Rechner rumstehen, aber mein iBook mag ich trotzdem... Super arbeiten damit und so einfach zum rumtragen ;-)
 
Hab ein 14" iBook und bin auch super zufrieden!
 
geht mir auch so. Das iBook ist super! :) :) :)
 
Habe nie was anderes behauptet, die IBooks sind klasse :D

meine Frau (für die habe ich das 14er vor 4Wochen geholt) liebt es definitiv ;)

Nur das Display kommt nicht an das meines zwei Jahre alten IMac G4 20ers ran aber das wußten meine Frau und ich schon bevor wir zugeschlagen haben :cool: Darauf kam es meiner Frau aber nie an ;)

also ich kann nur bestätigen, gutes Preis/Leistungs Verhältnis :D
 
BIG LOVE.

Eine Offenbarung - habe mich erst gestern entschieden, kein MacBook Pro zu wollen, und einfach beim iBook zu bleiben.

Es ist ein G3 800 - und als kleiner schnuckliger Zweitrechner (neben nem G4 Desktop), der so fantastisch mobil und durchdacht ist, wird es mir auch noch 2006 viel Freude bereiten.

Möglicherweise das beste Apple-Produkt - jedenfalls in der Preis/Leistung, und, wie der thread zeigt, auch in der Zufriedenheit der user.
 
Ich habe seit ca. 3 Monate ein 14"-IBook. Ausser zufrieden, nur zufrieden. Das Problem ist nur, daß ich noch einen PC habe ;-)

Der wird allerdings in Kürze durch einen IMac getauscht. *freu*
 
iBooks rocken!

Ich hab meins nur verkauft weil ich sehr günstig ein 17er Pb bekomm =)
Aber sobald wieder Geld auf der Kante is kommt ein g4 - 800 oder so - ein schönes kleine mit Airport für Party und Cafe =)
 
Liebe auf den ersten Blick und es beruht anscheind bei mir auch noch auf gegenseitigkeit ;) wenns mal immer so wäre ;(

Habe seit Weihnachten ein schickes 12" und werde auch schon als Apfel-Fanatiker bezeichnet.

Nicht umsonst heißt es "Think Different"

Es ist halt schöner anders zu sein :D nur jetzt habe ich mir das Buch iCon zugelegt nur keine Zeit zum lesen, da ja immer ein anderes Buch vorrang hat.
 
Ich mag mein iBook auch! (Und es meinen auch einige, dass ich jetzt anders denke...) ;)
 
Ich bekenne mich auch zu meinem iBook.
Ist auch ein kleines G3 800 12", ist mein 2. Mac, aber....








....ich bin und bleibe auch weiterhin Dosennutzer, die übrigens stabil, schnell und sicher laufen. :D
 
ICH LIEBE MEIN IBOOK!!!!!!!!!!!!
Habe es seit 3 Monaten und arbeite beruflich mit einem PC und habe einen PC seit über 12 Jahren...
aber das Ibook... HAMMER!!! Brauche jetzt noch günstig ein mini-mac, da mein Ibook nicht so schön am 19" TFT ist...
 
Ich liebe alle beide ... :D
 
ich liebe mein PB12'' auch. Und meinen süßen Mini.

Kleinere Probleme gibt es überall. Aber ich geb mein PB nicht mehr ab. Der gute alte G4 ist einfach was schönes :D
 
ich hatte 1Jahr lang ein iBook. Total streßfrei.
Jetzt habe ich ein zickiges, selbstverliebtes Sensibelchen mit Eigenheiten, Macken und Schönheitsfehlern: 15"Powerbook 1,67Ghz :D
 
also wir haben in der Familie hier 3 macs, pb 12" und 2 ibooks 12" und 14". haben sich stetig vermehrt ;-) und alle sind im apple fieber.

ps: ich fand gravis super. alle waren nett und freundlich und auch sehr kompetent
 
jetzt wo mein trackpad wieder funktioniert :D

ICH LIEBE MEIN ibook !!!

gruß alex
 
Zurück
Oben Unten