Ich "liebe" mein iBook!

unterfranke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Ich lese hier von so vielen unzufriedenen Menschen. Wenn ein Neuling auf diese Seite kommt, bekommt er gleich einen gewaltigne Schreck! Deswegen wollte ich einmal etwas positives los werden. Ich bin mehr als zu frieden mit Apple und meinem iBook. Einen andern Computer bzw. ein anderes Betriebssystem könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen. ( Ich bin vor 1,5 Jahren gewechselt) :D
 
ich auch, ersetze es aber bald durch ein MacBook Pro.

Aber gelibet habe ich es immer...man kann auch immer alles schlecht reden. Kleinere Probs aht Apple immer behoben...
 
Bin mit meinen beiden Macs auch sehr zufrieden und würde immer wieder einen Rechner mit nen Apfel drauf kaufen.
 
Habe zwar kein ibook aber den Mini (seit einem halben Jahr). Ich kann auch nur sagen: Once you go Mac, you'll never go back:)
 
gäbe es das ibook mit größerem display - ich hätte es gekauft
stattdessen habe ich das 17" powerbook, obwohl ich das ibook design schöner finde.

ausserdem war/ist mir das pb im nachhinein zu teuer.
 
iBooks sind super :D
 
Weiter so! Da lacht mein Herz !!!!! :D
 
ich habe vor 6 monaten gewechselt und vor einigen tagen habe ich einem bekannten eine windowrechner konfiguriert.........jetzt weiß ich, daß ich immer beim apfel bleiben werde.
 
hab das kleine 12'' iBook :D

keine probleme bisher!! immer treue Dienste geleistet... auch in Bezug auf den Frauen ^^ ("wie niedlich" :D )
 
Ich hab den Mini und ein iBook, das iBook seit 1,5 Jahren, und ja, wir "mögen" uns :D
 
Bin ebenfalls mit meinem 17" (1,33 Ghz) Powerbook und 12" (800 Mhz) G4-iBook zufrieden.
 
Also ich hab mein ibook 12" jetzt seid Weihnachten05 und bin begeistert. Alles ist so einfach und logisch - einfach wunderbar :)
Und das Beste, es funktioniert einfach alles, keine abstürze, nichts bleibt hängen ...
Im Gegensatz zu meinem alten Windows Rechner ein Traum ;-)
 
seit dem 27.12.05 sind mein ibook 12" und ich unzertrennlich


ich kann mich nur anschließen
 
Mein iBook fühlt sich bei mir auch sehr wohl. Hat auch beim update auf 10.4.4
keinerlei zicken gemacht. Die beste investition seit langem.
 
Schließe mich voll und ganz an... hab zwar kein iBook sondern ein PB:
Ich hab's zwar noch nicht mal 2 Monate, aber ich liebe es abgöttisch!!! :D
 
Zurück
Oben Unten