Ich habs ;-)

Oh, also da hab ich die Ironie echt nicht erkannt... :D

sonst erkenne ich das schon sehr genau... glaub ma...
 
hö? hab ich was verpasst? ist das nicht einer der hauptgründe apple produkte zu benutzen, also das alles von der hardware übers betriebssystem bis hin zu den programmen alles aufeinander angepasst ist?
:confused:
Tja, willkommen in der Wirklichkeit.
Ich nutze OSX schon mal nicht freiwillig, sondern bin im Job gezwungen.
Und mal im Ernst, das mail-Programm ist scheisse, ein ordentlicher Newsreader nicht vorhanden. Ich nutze wo es geht Linux, ab und an muss ich windows einsetzen. ich will nicht auf jedem System extra Software nutzen. Firefox, thunderbird usw laufen überall.

das mag natürlich nicht jedermanns sache sein, aber warum nutzt du dann osx? wenn du so auf open source stehst, bist du dann mit linux nicht besser bedient????
Weil ich muss.
Wo ichs nicht muss, da nutze ich Linux.

zumal apple doch irgendwo gesagt hat, das fremdhersteller in ihre programme so ein tm plug-in einbauen können. also nix mit "nur wir, bast!" wie bei microsoft....!?
Bei MS gibts zu solchen Systemtools auch die API.
 
ich hab ein mbp 2.33 intel

ich hab nun auf leopard aktualisiert. ist das system jetzt auch 64bit?
 
Öh ja. Simultan 32/64bit. Komisch das hier noch niemand ein Foto von seiner Leopard Box gemacht hat...
 
Mit der Einstellung solltest du deinen Mac besser sofort verkaufen. Das schöne am Mac ist nicht, dass es ein Programm mitbringt, das ist überall so. Das schöne am Mac ist die intuitive Benutzung. Wer nur mit dem protzen will, was er alles hat, ist bei Linux besser aufgehoben.
Der Weg ist das Ziel, sozusagen :teeth:
Zum Glück gehört das Teil nicht mir. Nicht jeder macuser hat einen eigenen und nutz den weils ihm Spass macht.
Mit Protzen hat Linux nix zu tun.
Ich nutze es wegen der freiheiten die es mir bietet.
nutz doch mal mit dem apple-mail-programm einen imaps server mit selbsterstelltem Zertifikat. es scheint nicht möglich dem Teil beizubringen dass er es akzeptieren soll.
 
@ Charlie_D

Kannst du mal nachschauen welcher Build es ist?

Es ist die überall beschriebene 9A581.
Alles in allem scheint das Ding schön schnell zu sein.
Was Endgeil ist, ist die Animation zwischen der Installation und der Ersteinrichtung. Einfach nur schön!!!

Time Machine funktioniert (konsequenterweise) nicht auf der internen Platte. Eigentlich schade. Habe ich doch heute die 300GB Platte in mein MBP verbaut :D Naja, da muss Morgen im Büro die externe Platte zeigen was so geht.

Bin grad dabei meine Aperture Lib und mein ganzes anderes Zeugs rüberzuschaufeln. Dann mach ich mal ein paar Tests, um zu schauen, was das Ding so kann...

Charlie
 
Da war ich viel zu spät.
EIN MOD KANN DIESEN BEITRAG AUCH GERNE LÖSCHEN.
Danke :)
 
KEINE PANIK!!!

Magheinz ist eh ein oller Miesmacher, gewöhnt euch dran^^

Frage:
Hat schon einer die Sandbox Funktion angetestet? habt ihr Bilder zu posten?
 
was mich etwas wundert nach der installation von leopard also ich hab aktualisiert und angepasst hat meine platte nur noch 6,... gb frei. sie hatte vorher noch über 30gig frei!!
 
Bei mir hat die 64bit Version von Vista mit Parallels nicht hingehaun...sieht das bei BootCamp unter Leopard anders aus ?
 
Wie läuft das System denn überhaupt? Irgendwelche gravierenden Probleme, die einen die Installation morgen überdenken lassen sollten?

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben Unten