Ich habs ;-)

Mir ist gerade bezüglich Spaces aufgefallen, dass wenn ich Safari in eine andere Arbeitsfläche schiebe und dann die Einstellungen von Safari öffne, diese in der ursprünglichen Arbeitsfläche geöffnet werden (also dort wo Safari ursprünglich gestartet wurde). Etwas verwirrend.
Scheint aber bisher nur Safari zu betreffen. Bei Mail und iTunes werden die Einstellungen auf der richtigen Arbeitsfläche geöffnet.

Habs gerade getestet! Hab dieses Problem NICHT
 
Yeeehaw hab meins auch!!

Jetzt wird erstmal installiert... :D


gReetZ
 
Habs gerade getestet! Hab dieses Problem NICHT
Seltsam.. bei mir trat dasselbe jetzt auch bei Mail auf. Das nervt etwas, wenn dafür die Arbeitsfläche gewechselt wird. Naja, ist auch nicht weiter tragisch, werde das aber mal weiter beobachten. Vielleicht sollte ich mal einen Clean-Install machen.
 
Wo zum Teufel steckt die Core Animation? Kann jemand sagen, wie ich die Core Animation finde?
 
Ich hatte gehofft, das der iTunes-Cover-Bildschirmschoner durch die Animation ersetzt wird, die Jobs mal auf einer seiner Keynotes zur Präsentation von Core-Animation benutzt hat. Die fand ich ziemlich stylisch. (Ja.. ich weiß.. grafischer Schnickschnack.. aber mir gefiel es:))
 
Was nutzt mir denn TimeMachine, wenn ich den NAS nicht auswählen kann? Da tauch garnichts auf, bei der Konfiguration.

Im iTunes ist der NAS jetzt zu finden, aber im Finder gibts immernoch Probleme. Die Verbindung wird nicht lange gehalten und er speichert auch nicht die Login-Daten.

Unter Tiger war das kein Problem.
 
was passiert eigentlich auf der appleHP in 25 minuten wenn der countdown abläuft? obs n feuerwerk gibt? das is ja fast wie das warten auf das Jahr 2000-Chaos:)
 
Hab's auch installiert und gleich ne Frage:
Wie bekomme ich im Finder die iDisk weg? Werd die nie nutzen.
 
Genau das bedeutet inkrementell. nur die Änderungen zur vorhergehenden Sicherung.
Ich kann da nur eine Art erkennen.


Doch, das ist die Regel, besser noch: das ist Sinn der Sache. Wozu sollten sonst die inkrementellen Backups gut sein?


Wieso sollte das nicht gehen? Das hängt nur von der vorhaltezeit ab. Und die ist bei timemachine genauso durch den backupspace beschränkt wie bei allen anderen Backuptools.
Grad erst wieder gemacht. Backuptool ist hier legato networker.
Bei anderen geht das ganz genauso.

Und wie findest Du dann bei Deinem tollen "LegatoXYZ" eine Datei, die Du versehentlich gelöscht hast, aber nicht mehr weiß, WANN Du sie gelöscht hast?

Außerdem möchte ich mal sehen, ob Dein "LegatoXYZ" es nach einer Neuinstallation z.B. von Quicktime (oder sonst irgend einer systemverzahnten Softwarekomponente) schafft, wieder das System VOR dem Update herzustellen. Neudeutsch: Downgrade!

Während Du da noch in Deinen Snapshots rumsuchst, hat TM das mit einem Klick geschafft!
 
Und wie findest Du dann bei Deinem tollen "LegatoXYZ" eine Datei, die Du versehentlich gelöscht hast, aber nicht mehr weiß, WANN Du sie gelöscht hast?
In den Index-Files, die zu jeder anständigen Sicherung dazugehören?
Außerdem möchte ich mal sehen, ob Dein "LegatoXYZ" es nach einer Neuinstallation z.B. von Quicktime (oder sonst irgend einer systemverzahnten Softwarekomponente) schafft, wieder das System VOR dem Update herzustellen. Neudeutsch: Downgrade!

Während Du da noch in Deinen Snapshots rumsuchst, hat TM das mit einem Klick geschafft!
Wieso soll er in Snapshots rumsuchen? Ein inkrementelles Backup ist kein Snapshot...

Wenn er weiß, wann er die Neuinstallation gemacht hat, muss er einfach nur die Backups davor einspielen, und das System steht wieder da.

Funktional ist da nichts Neues dran. Sondern am "Ease of Use" und der Integration in den Workflow.
 
meins is heute nachmittag um 3 schon gekommen ^^

wollte gerade updaten und dann kam der bekannte bluescreen. ich installiere jetzt grade anders. mal schaun obs geht !
 
Zurück
Oben Unten