ich hab's getan...!

Ach ja: Ihr seid natürlich alle zur feierlichen "Bestellunds-Ausdrucks-Enthüllung" eingeladen...! *lach*
 
"Bestellungs" - sorry!
 
Kannst ja auf ändern klicken...
 
Ja, es ist vollbracht: hab vor ca. ner Stunde meine Bestellung aufgegeben.

Und wie kommt's dass du damit so spät dran bist?

Tja! Jetzt musst du warten, das hast du nun davon! Ha ha haaaaaa!
 
Noch ein Sinnlosthread heute.
 
Aber zur Frage:

Mit dem Kauf der Buell X1 Lightning hab ich damals 1 1/2 Jahre gewartet - die kostete ca. 13.000,- Euro - wenn ich das jetzt mit dem Mac in's Verhältnis stelle, bin ich ja eh noch schnell dran..! :)
 
Jaja, die kommen jetzt als 26" mit 5GHz, 1TB Festplatte, 8GB RAM zum halben Preis...
*lol* Laß das hier bloß nicht McO lesen, der verschiebt's sonst glatt in die Gerüchteküche :D
Also psst…
 
Nix für ungut, aber die Zeit des Wartens auf einem neuen Mac will ich nicht noch mal erleben.

Insofern...

...kann ich diesen Emotionsthread durchaus nachvollziehen.

So viel dazu.
 
Gibt's da jetzt so ein "Aufnahme-Ritual" - mit ner Locke abschneiden und verbrennen, oder sowas...? :)
 
Ach ja, eine "sinnvolle (...?) Frage" hätt ich dann doch noch: (an Wechsler von Pc zu Mac gerichtet)

Ich hab ja WLAN (extern) Netz - weiss wer, ob das ohne Probleme auch mit dem Mac funktioiert?
 
Bin ganz neu hier.
Ich hab es letzte Woche getan. Mein allererster Mac. Wow!
IMac 24" 3,06GHz 500GB 2GB Ram NVIDIA 8800
Habe aber gleich 4GB Ram reingemacht. Einfach Klasse!
Habe eine Woche drauf gewartet. Und dann war Weihnachten.
Ganz schön schwer das Teil und sieht echt toll aus. 24" sind wirklich gewaltig.
Ganz leise (fast unhörbar), geringer Stromverbrauch und alles funktioniert.

Das einzige was mich jetzt noch beschäftigt ist das OS.
Nach vielen Jahren Windows und Linux ist das schon eine gewaltige Umstellung. Ich glaube ich muß noch sehr viel lernen.

Ansonsten Feude!
 
Ein Ritual kannst du sofort umsetzen, indem du deine eigenen Beiträge ggf durch den Ändern-Button ergänzt. ;)

...ich muss gestehen: dazu bin ich scheinbar zu blöd...!?
 
Bin ganz neu hier.
Ich hab es letzte Woche getan. Mein allererster Mac. Wow!
IMac 24" 3,06GHz 500GB 2GB Ram NVIDIA 8800
Habe aber gleich 4GB Ram reingemacht. Einfach Klasse!
Habe eine Woche drauf gewartet. Und dann war Weihnachten.
Ganz schön schwer das Teil und sieht echt toll aus. 24" sind wirklich gewaltig.
Ganz leise (fast unhörbar), geringer Stromverbrauch und alles funktioniert.

Das einzige was mich jetzt noch beschäftigt ist das OS.
Nach vielen Jahren Windows und Linux ist das schon eine gewaltige Umstellung. Ich glaube ich muß noch sehr viel lernen.

Ansonsten Feude!

Das war jetzt ne Antwort nach meinem Geschmack..!

Gratuliere...!
 
Ich kann es verstehen, als ich das OK für meinen ersten Mac bekommen habe, konnte ich es auch nicht abwarten. War aber nur eine Nacht und dann das Ding im Laden gekauft ;)

Im Einsteigerforum gibt es reichlich Hinweise und Tipps zum Umstieg, auch gute, kostenlose Seiten, Bücher usw. Die Zeit solltest Du sinnvoll im Forum verlesen, googlen, lesen... Da vergeht die Zeit und Du lernst noch was dabei, auch wenn der Mac noch nicht vor Dir steht.

Wlan sollte ohne Probleme funktionieren, ohne große Fummelarbeit.
 
Und WLAN war das erste was gefunzt hat.
Aber das ist nur eine Notlösung, sobald möglich kommt ein Kabel dran.
Wenn ich jetzt mit WLAN auf meinen Windows Rechner zugreife dann ruckelt es doch ein kleines bischen.
 
Ich kann es verstehen, als ich das OK für meinen ersten Mac bekommen habe, konnte ich es auch nicht abwarten. War aber nur eine Nacht und dann das Ding im Laden gekauft ;)

Im Einsteigerforum gibt es reichlich Hinweise und Tipps zum Umstieg, auch gute, kostenlose Seiten, Bücher usw. Die Zeit solltest Du sinnvoll im Forum verlesen, googlen, lesen... Da vergeht die Zeit und Du lernst noch was dabei, auch wenn der Mac noch nicht vor Dir steht.

Wlan sollte ohne Probleme funktionieren, ohne große Fummelarbeit.

Danke für die höflich formulierten, guten Tipps...!
 
Zurück
Oben Unten