ich hab's getan...!

Und genau aus diesem Grund werde ich auch meinen "alten" Windows - Rechner behalten.
Vor allem weil ich auch beruflich auf einen Rechner angewiesen bin. Da ist schnell mal für kleines Geld ein Netzteil oder Laufwerk ausgewechselt. Alles kein Problem und die Teile gibt es an jeder Ecke.

Beim IMac ist das trotz Protection Plan anders. Da ist die Kiste wegen jeder Kleinigkeit weg zur Reparatur. Und trotz jahrelanger Schrauberfahrung möchte ich den IMac nicht selber auf machen. Da fehlt mir der Mut zu!
 
Letztlich ist der iMac ja ein Notebook. Und bei meinem iBook habe ich mich ja noch nicht mal getraut den Ram zu wechseln.

Wenn du dir einen Mac Pro kaufst, dann kannst du ganz einfach Festplatten oder Laufwerke wechseln, Grafikkarte erweitern oder andere PCI Karten hinzufügen. Ich behaupte, es ist nur die Form, nicht das von-Apple-sein.
 
So, Schlaumeier, nun erklär mir mal bitte genau was an den Pro- Argumenten Deutlich leiser wie ne Dose, platzsparend, Design im Vergleich zu einer 350 Euro-Dose trollig ist.
Der iMac ist aber leicht teurer wie ein 350€-PC. Der 3 GHz iMac kostet immerhin 2.000 EUR. Von daher Äpfel mit Birnen verglichen.
 
Also ich will nur FOtos der Auspackzeremonie sehen - der Rest is mir egal...
 
:)

...ihr seid schon ein lustiger Haufen hier...!

Also allgemein mal: "DANKE"...! an alle, denen es nicht zu blöd war, zum x-tausendsten Mal wieder die gleichen Anfänger Threads beantworten zu müssen und dem Newbie (übrigens auch Switcher) sozusagen die Hand zu reichen, auf dem Weg in ein neues "Computer-Zeitalter" (welch findige Wortwahl...! :) )

APP hab ich übrigens gleich mitbestellt!
 
Der iMac ist aber leicht teurer wie ein 350€-PC. Der 3 GHz iMac kostet immerhin 2.000 EUR. Von daher Äpfel mit Birnen verglichen.

Darum ging es gar nicht, von daher passt Äpfel/Birnen nicht wirklich. Es ging um die Vorteile eines Mac....
 
...hab ja eh in Österreich eingekauft...! - Ähm... *hihi*
 
:rotfl:

Ja, ich versuche den schon die ganze Zeit zuzuklappen.

Und mitnehmen ist ja auch ganz easy bei nur 11 Kilo Gewicht ;)

Nunja, die verwendeten Teile sind ja eher Notebook Technologie als ein Tower. Dann nenn es halt Barebone oder All-In-One.
 
Man kann den bewusst in Kauf genommenen höheren Preis ja auch als "Rezessions-Profilaxe" sehen... :D
 
...Mist, noch immer nicht versendet...! :)

Zum Glück kommt (hoffentlich) morgen erst mal der FM-Transmitter, über den ich mich freuen kann - und irgandwann diese Woche müsste mein Bruder sein neues Auto kriegen...

...werd's schon schaffen...! *seufz* :)
 
Wenn GaryMacCoy dann seinen iMac hat, müssen wir ihm noch die geheime Macuser-Erkennungs-Parole verraten… ihr wißt schon, die die dafür sorgt, dass man einem Thread ohne Frage eröffnen darf und am Ende nicht in irgendeiner wilden Diskussion ausartet. :crack:
Diese geheime Parole eraubt dann übrigens auch sinnloses Freuen und den Zugang zu den besten Clubs deiner Stadt ;)

Ansonsten noch ein Tip von mir: egal welche Frage (zum Mac) du hast, die wurde hier im Forum bestimmt schonmal gestellt.
D.h. suchen, suchen, suchen und dann mehr Zeit für die Bar haben. :D
 
In diesem Sinne:

"Alles für den Apfel - Huuk...!" :D
 
Zurück
Oben Unten