Dextera
Aktives Mitglied
Und genau deswegen bist du auch mit viel unlogischem Mist mitgewachsen und betriebsblind geworden. Völlig normal.Ich bin von Anfang an dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und genau deswegen bist du auch mit viel unlogischem Mist mitgewachsen und betriebsblind geworden. Völlig normal.Ich bin von Anfang an dabei
Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Freiheit und ich hoffe für dich, dass nichts zurückbleibt...(PTBS)Sie ist fort!!! Ich habe sie umgetauscht! Endlich wieder frei!!!
Und willst du dir jetzt eine andere Smartwatch holen oder ist das Thema bei dir durch?Sie ist fort!!! Ich habe sie umgetauscht! Endlich wieder frei!!!
Sowas von durch.Und willst du dir jetzt eine andere Smartwatch holen oder ist das Thema bei dir durch?

Sagt die Apple Watch bestimmt auch!Sowas von durch.

Geh halt in ein Apple Store und lass dich beratenIch vermisse sie!!!

Seit einigen Wochen hab ich meine Apple Watch SE. Anfangs hab ich mich auch schwer getan, weil zum Beispiel mein Garmin Fitness Tracker ganz anders ansetzt.Ich vermisse sie!!!

Wenn die Apple Watch nicht angelegt ist und die Push-Nachrichten deshalb auf dem iPhone gekommen sind, dann kommen sie später nicht mehr auf der Apple Watch. Das war schon immer so.Ich warte in diesem Thread nur noch drauf, wie ich es verhindere AW-Notifications zu verpassen, da man das angeblich einstellen kann auch nachträglich Notifications zu bekommen, wenn gerade (zum Zeitpunkt der Notification) keine Verbindung bestand. Hatte die Watch vorhin eine Weile abgelegt im Badezimmer, wie ich sie wieder anlege und zum iPhone gehe, sehe ich dort einige Notifications, aber keine einzige auf der Watch.
Ernst gemeint oder Satire?Ich vermisse sie!!!

Eine schöne Citizen Quarzuhr. Sie ist sehr schön und nervt nicht. Sie hat allerdings nur ein Ziffernblatt.