Ich habe eine neue  Watch - Fragen

Nun kommt mal wieder zur Ruhe. Dass es verschiedene Meinungen geben kann, ist doch in Ordnung.

Sie ist fort!!! Ich habe sie umgetauscht! Endlich wieder frei!!!

Jetzt wird die gute alte Rolex wieder ausgepackt ;)

Interessanter Faden. Vor allem deshalb, weil ich die hier dargestellten Herausforderungen bei keiner meiner AW je hatte oder habe.
Aktuell AW 8, 9, 10 und Ultra 2

Ich vermisse sie!!! :cry:
Seit einigen Wochen hab ich meine Apple Watch SE. Anfangs hab ich mich auch schwer getan, weil zum Beispiel mein Garmin Fitness Tracker ganz anders ansetzt.
Aber mittlerweile möchte ich die Apple Watch nicht mehr missen, man braucht einfach etwas Zeit zur Eingewöhnung :giggle:

Ich warte in diesem Thread nur noch drauf, wie ich es verhindere AW-Notifications zu verpassen, da man das angeblich einstellen kann auch nachträglich Notifications zu bekommen, wenn gerade (zum Zeitpunkt der Notification) keine Verbindung bestand. Hatte die Watch vorhin eine Weile abgelegt im Badezimmer, wie ich sie wieder anlege und zum iPhone gehe, sehe ich dort einige Notifications, aber keine einzige auf der Watch.

Ich warte in diesem Thread nur noch drauf, wie ich es verhindere AW-Notifications zu verpassen, da man das angeblich einstellen kann auch nachträglich Notifications zu bekommen, wenn gerade (zum Zeitpunkt der Notification) keine Verbindung bestand. Hatte die Watch vorhin eine Weile abgelegt im Badezimmer, wie ich sie wieder anlege und zum iPhone gehe, sehe ich dort einige Notifications, aber keine einzige auf der Watch.
Wenn die Apple Watch nicht angelegt ist und die Push-Nachrichten deshalb auf dem iPhone gekommen sind, dann kommen sie später nicht mehr auf der Apple Watch. Das war schon immer so.

Ich vermisse sie!!! :cry:
Ernst gemeint oder Satire?
Falls du sie wirklich vermisst, dann brauchst du einfach ein wenig mehr Geduld und das sich "Einlassen" auf die Watch.

Ich finde auch nicht alles toll an der Watch, aber mit ein wenig Eingewöhnungszeit kann sich gut mit ihr arrangieren und einfach die Vorteile nutzen.
Mein Hauptkritikpunkt war und bleibt die kurze Akkulaufzeit - es ist lästig die Watch jeden Tag laden zu müssen - besonders wenn man sie auch nachts trägt).

Also ich habe meine Apple Watch einmal so konfiguriert wie ich sie haben will. Das war jetzt auch nicht wirklich wild. Hab jetzt eine neue bekommen nach 4 Jahren, die neue einfach aus dem Backup wiederhergestellt und musste überhaupt nix machen oder neu einrichten :-)

Nein, Scherz, ich vermisse sie kein bisschen!!!

@Macinflosh

was trägst du denn jetzt als alternative?
Eine schöne Citizen Quarzuhr. Sie ist sehr schön und nervt nicht. Sie hat allerdings nur ein Ziffernblatt.

Uhr.jpg

Zurück
Oben Unten