Ich bin Windows Benutzer aber interesiere mich für Apple

ok er solle auch eher PRIVAT genutz werden
geschäfltich habe ich einen von der Firma!!!
 
Jetzt wird's lustig...

partytime2.gif
 
so darfst Du das jetzt aber nicht sehen...

;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kadafi schrieb:
ok er solle auch eher PRIVAT genutz werden
geschäfltich habe ich einen von der Firma!!!

was hast du geschäfltich von der firma? einn apple?

wenn ja, warum stellst du dann die fragen?
 
ralfinger schrieb:
Jetzt platzt mir aber der Kragen Du Pfeife. Ich hab alle Deine Fragen schon zwei Seiten vorher beantwortet. Ich helfe ja gerne und oft, aber ich lass mich jetzt nicht noch hinstellen als wäre ich die Unfreundlichkeit in Person gewesen, nur weil Du zu faul bist mal die Suche zu nutzen oder www.apple.de in den Browser zu tippen. Der einzige der sich hier als Witzfigur darstellt bist Du selbst. Tu mir bitte einen großen Gefallen und troll Dich dahin zurück wo Du hergetrollt bist. Und ansonsten plädiere ich für das Schließen des Threads. Und was die Witzfigur und die Egoprobleme angeht - Bitte probiers doch mal dort ... LINK ...


zuviel koffein verspeisst heute :rolleyes:
 
misti schrieb:
was hast du geschäfltich von der firma? einn apple?

wenn ja, warum stellst du dann die fragen?

hmm also wenn ich einen Apple von der Firma HÄTTE??? würde ich dann hier fragen stellen??? ich denke nicht?

Es hat sich erledigt ich hab jetzt meine INFOs die ich brauche
 
Kadafi schrieb:
hmm also wenn ich einen Apple von der Firma HÄTTE??? würde ich dann hier fragen stellen??? ich denke nicht?

Es hat sich erledigt ich hab jetzt meine INFOs die ich brauche


Gottseidank.
 
Kadafi schrieb:
Es hat sich erledigt ich hab jetzt meine INFOs die ich brauche
...und vielen Dank und bitte sehr... :rolleyes:
 
Kadafi schrieb:
hmm also wenn ich einen Apple von der Firma HÄTTE??? würde ich dann hier fragen stellen??? ich denke nicht?

Es hat sich erledigt ich hab jetzt meine INFOs die ich brauche

du hast geschriben du hast EINEN von der firma, aber nicht geschrieben was das ist?

soll ich mir aus den fingern saugen was du da meinst?
 
Langsam bis zehn zählen und mal wieder etwas geschmeidiger werden Leute... :)


@Ad.: Lass Dir das Popcorn schmecken! ;)
 
machen wir es ganz kurz und zum Mitschreiben:

Ein Mac kann all das, was ein PC auch kann.
Nur ein bißchen sicherer, in allen Belangen.

Mehr muß man dazu nicht schreiben.

Grüße,
tridion
 
also ihr seit doch mal ein freundliches und nettes borad!!!

nach euch müssten alle MENSCHEN von Geburt aus wissen was der Mac kann und nicht! ich frage nun mal gerne nach wenn DU oder IHR damit ein Problem habt dann antwortet einfach nicht !!!

also am anfang hab ich echt gedacht das ist eine hilfreiche Seite aber da hab ich mich wohl getäuscht!!!
 
also am anfang hab ich echt gedacht das ist eine hilfreiche Seite aber da hab ich mich wohl getäuscht!!!

Wieso? Welche Frage ist denn offen geblieben?
 
celsius schrieb:
zuviel koffein verspeisst heute :rolleyes:

Allerdings, hab schlecht geschlafen und eigentlich jede Menge Arbeit und gar keine Zeit für solchen Unsinn. MAAAANNN!

Sorry, wenn ich mich im Ton vergriffen hab. Ich nehm ne Baldrian, dann gehts wieder :D
 
Kadafi schrieb:
also ihr seit doch mal ein freundliches und nettes borad!!!

nach euch müssten alle MENSCHEN von Geburt aus wissen was der Mac kann und nicht! ich frage nun mal gerne nach wenn DU oder IHR damit ein Problem habt dann antwortet einfach nicht !!!

also am anfang hab ich echt gedacht das ist eine hilfreiche Seite aber da hab ich mich wohl getäuscht!!!

es wurden dir hier genug infos gegeben. nur solltest du auch etwas genauere fragen stellen und nicht so allgemeine, die man überall nachlesen kann z.b. auf www.apple.de

deine fragen waren eher solche wie: was ist ein pc. (also etwas zu allgemein um dir helfen zu können)
 
Kadafi schrieb:
also ihr seit doch mal ein freundliches und nettes borad!!!

nach euch müssten alle MENSCHEN von Geburt aus wissen was der Mac kann und nicht! ich frage nun mal gerne nach wenn DU oder IHR damit ein Problem habt dann antwortet einfach nicht !!!

also am anfang hab ich echt gedacht das ist eine hilfreiche Seite aber da hab ich mich wohl getäuscht!!!


bleib cool kadafi,
deine frage waren sehr ausergewöhnlich, dass konnte keiner ernst nehmen ;)
zudem sind die meisten hier PCtrolle geschädigt :)
das ist ein nettes board und wird es auch bleiben, daran können sowohl mac als auch pctrolle nichts ändern :D

also kaufe dir einen ibook, es wird alle deine aufagabe erledigen können welches du ihm stellst :clap:
 
ralfinger schrieb:
Sorry, wenn ich mich im Ton vergriffen hab. Ich nehm ne Baldrian, dann gehts wieder :D


das ist mal ein wort :clap:, drauf trinke ich meinen 20ste tasse kaffee :p
 
Zurück
Oben Unten