Ich bin Windows Benutzer aber interesiere mich für Apple

Ich liebe Pluralität, und hätte gerne so 4-5 konkurrierende Systeme. Dann wäre für jeden etwas passendes dabei.

Haben wir doch:

- Open/Free/Net BSD
- Linux
- Mac OS X
- Solaris
- HP UX
- AIX

das reicht doch :D
 
Lynhirr schrieb:
Ich liebe Pluralität, und hätte gerne so 4-5 konkurrierende Systeme. Dann wäre für jeden etwas passendes dabei.

so das die softwareentwickler und webdesigner etc. für 4-5 plattformen coden müssten? neee danke, ich bin für 1 system für alle. opensource versteht sich.

gruß
sengaja
 
admartinator schrieb:
Wieso dümpelt dieser ursprünglich hochqualitative Thread nun in einen Mac-/Windows-Flameware ab?

Bis wieder jemand weint...

Nun ja, das passiert ja nun immer wieder :rolleyes:

Bis irgendwann Microsoft die Entwicklung von Windows einstellt :D
 
sengaja schrieb:
so das die softwareentwickler und webdesigner etc. für 4-5 plattformen coden müssten? neee danke, ich bin für 1 system für alle. opensource versteht sich.

gruß
sengaja

Huch, eine Betriebssystem-Monokultur? :rolleyes:

Gut, dass das eine Utopie bleibt. Das wäre ja nicht auszudenken :(
 
wegus schrieb:
Haben wir doch:

- Open/Free/Net BSD
- Linux
- Mac OS X
- Solaris
- HP UX
- AIX
- BeOS, Zeta
- Sky OS
- Amiga OS
:D
 
admartinator schrieb:
Wieso dümpelt dieser ursprünglich hochqualitative Thread nun in einen Mac-/Windows-Flameware ab?

Bis wieder jemand weint...

Genau so ist es.

Also jetzt wirds aber echt kindisch, wer ist schneller wer ist besser, wer hat was schon wie lange und überhaupt.

Leute ist EUCH aufgefallen, der Threadwriter ist schon über alle Berge!! Wir diskutieren hier in Milliwatt.
Ein Moderator sollte diesen Thread besser schließen. Was sollen sonst Dosenuser von uns denken, das wir hier im Sandkasten sitzen??! :D
 
sengaja schrieb:
weil du objektivität mit subjektivität verwechselst.
außerdem stehst du einfach auf macs. auch wenn es dafür nur noch 3 programme gibt und die kiste jeden tag abstürzt würdest du dir nen mac kaufen, oder? :D ist ja auch vollkommen okay, nur diese hirni-argumente wie "stürzt nicht ab" etc. sind einfach nur dumm.

gruß
sengaja

Na ja, kann abstürzen wäre richtig.
Macht er aber nicht. Also mein G4 zuhause und mein G5 auf Arbeit stürzt nicht ab. Auch mein Powerbook stürzt nicht ab. Was nicht heißt, das es nicht möglich ist, sie tun es halt einfach nicht. Das ist Fakt = objektiv.

Gruß
i-lancer
 
cowboy schrieb:
Ein Moderator sollte diesen Thread besser schließen. Was sollen sonst Dosenuser von uns denken, das wir hier im Sandkasten sitzen??! :D

Der Thread darf gerne geschlossen werden ;)

Aber obriges Argument ist ja nun ganz schwach - was interessiert mich, was der Nutzer eines Windows-PCs von mir denkt. :rolleyes:

Genau genommen bin ich an 5 Tagen für mehrere Stunden selbst beruflich PC User - was denke ich wohl von mir als Mac-User? :cool:
 
Zurück
Oben Unten