iBrumm? - Gerüchte über ein Apple-Auto

Wäre schon keine schlechte Idee
Aber an ihrer Stelle würde ich eher in Richtung Volvo schauen, das würde eher passen in Richtung Stil Qualität und Produktionsorte und so groß ist das Unternehmen auch net ( größer als McLaren klar :D)
 
Apple soll COMPUTER bauen... und IPHONES... von mir aus auch noch ne WATCH... und TABLETS... aber Finger weg von AUTOS... hab kein Bock auf ewige Rückrufaktionen wegen irgendwelchen Bugs. :D
 
Und mal wieder anständige Displays und endlich neue MacBooks pros. Und den Mac Pro aktualisieren :d
 
:hehehe:
Dass sich Apple da vollkommen übernommen hat ist jedem klar gewesen, nur Apple nicht.
Vollkommen weggebeamt sind die alle durch die Bank durch.
 
Pressesprecher bei Apple müsste man sein. Den ganzen Tag nur dementieren bzw. gar nicht kommentieren.
 
Ich habe ein Abo für den VöBB, von daher können die sich in Cupertino ruhig Zeit lassen.
Das Auto ansich', hat eh keine Zukunft mehr
 
Ich habe ein Abo für den VöBB, von daher können die sich in Cupertino ruhig Zeit lassen.
Das Auto ansich', hat eh keine Zukunft mehr
Sag doch sowas nicht. :eek:

image6.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brutto und lostreality
Wer jemals in der Innenstadt gewohnt hat der seht die Elektromobilität her wie nur sonstwas. Es gibt Gegenden, da wird es richtig trüb in der Luft wenn der Berufsverkehr losrollt
 
Apple hat jetzt eine Genehmigung zum Betrieb selbstfahrender Autos in Kalifornien. Angeblich gehts um 3 umgebaute Lexus SUVs
 
Sorry, aber ein Apple Auto... wenn ein iPad (2017) mit 128GB schon 499€ kostet (was für Apple total wenig ist) was kostet dann das Apple Car ? 45.000€ ?
 
Sorry, aber ein Apple Auto... wenn ein iPad (2017) mit 128GB schon 499€ kostet (was für Apple total wenig ist) was kostet dann das Apple Car ? 45.000€ ?

Und dann? Ein einigermassen gscheiter Mittelklasse Familien-VW Passat kostet auch 50'000 Euro.
 
Sorry, aber ein Apple Auto... wenn ein iPad (2017) mit 128GB schon 499€ kostet (was für Apple total wenig ist) was kostet dann das Apple Car ? 45.000€ ?

Na ja... schon mal in der Tesla Preisliste gestöbert?

Wobei mir immer noch nicht ganz der Zusammenhang zwischen einem IT Konzern und einem Auto erschließt. Was will Apple bitte als Auto Hersteller auf dem Markt?
 
Dere Hyundai Ioniq Elektro, für den sich meine Frau gerade interessiert liegt schon bei knapp 40K
 
Zurück
Oben Unten