iBooks 2 vorgestellt

Wie läuft denn iBooks 2 auf euren iPads der ersten Generation? Ich habe ewig viele abstürze wenn ich mir "Life on Earth" anschaue. Auch ein neustart des iPads hat leider nicht geholfen.

Bis jetzt genauso gut oder auch schlecht(manchmal sehr langsam) wie die Version 1.
 
Ich hab mich vieleicht falsch ausgedrückt. Mir geht es um die neuen Textbücher mit Animationen und Videos welche es für Version 1 noch gar nicht gab.
Die kostenlose Version von "Life on Earth" läuft bei mir total langsam und stürzt häufig ab(trotz neustart des iPads). Wenn sich alle neuen Bücher(die mit Animationen und Videos) so verhalten würde ich von denen mit sicherheit keine für mein iPad der ersten Version kaufen.
 
Das iPad 2 hat ja auch deutlich mehr power unter der Haube.
Ich hab ein iPad der 1. Generation und würde halt gerne wissen wie die neuen Textbücher auf anderen iPads der 1. Generation laufen. Vieleicht liegst ja auch nicht an den neuen Textbüchern sondern speziell an meinem iPad.
 
Das liegt daran, dass die Textbooks mit viel Stoff schwer sind und das iPad 1 auch weniger Power besitzt um es richtig zur Geltung zu bringen.
 
Bei mir kommen immer Fehlermeldungen, dass das Buch „Life on Earth“ nicht geladen werden kann… die Meldung kommt jedes mal, wenn iBooks 2 startet. Löschen lässt sich das Buch auch nicht (da es ja nicht geladen ist)…

Gibt es da irgendeine Möglichkeit, das Buch aus iBooks 2 herauszubekommen? Selbst das Buch über iTunes laden funktioniert nicht…
 
Gibt es inzwischen eine Kategorie für die neuen Textbücher? Ich kann noch keine finden. Ich möchte evtl. bald auch ein Lehrbuch für die Schule veröffentlichten. Ich weiß nur noch nicht, wie man das dann findet. Ich hoffe, es gibt bald eine eigene Kategorie oder finde ich sie einfach nicht?
 
Hallo?
Gibt es kein Interesse mehr? Hat jemand inzwischen herausgefunden, ob es eine eigene Kategorie gibt oder gegeben wird?
 
leider sind diese nur im us store zu finden. :/

die Samples sind jedenfalls toll.
 
Zurück
Oben Unten