iBooks 2 vorgestellt

Grad ein Medienbuch geladen in iTunes. Normalerweise werden die automatisch aufs iPhone/iPad übertragen? Bei diesen "neuen" Büchern nicht mehr?
 
Liegt daran wie deine iTunes U Einstellungen aussehen. Schau doch mal nach...
 
Was hat iBooks mit iTunes U zu tun? Habe mir ein Buch geholt, kein iTunes U Produkt.
 
Grad ein Medienbuch geladen in iTunes. Normalerweise werden die automatisch aufs iPhone/iPad übertragen? Bei diesen "neuen" Büchern nicht mehr?

Bei mir lädt das vorgestellte "Life on Earth" nicht aufs iPhone. Sind die Bücher (wohl mit dem iBook Author erstellt) iPad only? Wäre sehr schade, wie ich finde.
 
Antwort auf Problem: Mit iTunes 10.5.3 (grad raus) ist es nun möglich, auch interaktive Bücher so synchen. Daran liegt es also :)
 
10.5.3 gibts bei mir aber nicht in der Softwareaktualisierung - bin grade dabei, es händisch von apple.com zu laden... Mal sehn, ob ich das Buch dann auf mein iPhone bekomm.
 
Tja... sieht nicht so aus, als ob die neuen Textbooks iPhone-kompatibel. Schade.
 
Ich bin ein wenig enttäuscht - noch immer kein anständiger pdf support wie in PerfectReader.

Kein einfaches hinzufügen von Wörterbüchern

edit.
haha ... ok wenn in Zukunft ibook 1gb haben brauch ich wohl doch mehr Speicherplatz beim 3'er
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, du sollst die Bücher ja auch nicht horten. :D

Das der iBooks Store inhaltlich eingeschränkt ist war mir klar, aber was geht den mit iTunes U? In der Keynote wird von 120 Kursen gesprochen, sehen kann ich 30... das wäre ja schade wenn man da auch noch einen extra Account herbei zaubern müsste.
 
Die Größe der neuen Textbooks variiert stark; einige haben "nur" knapp über 700MB, andere (Biology) fast 3GB.
 
Wow. Solche Dateigrößen kennt man sonst nur bei anderen Containern wie mkv.
 
Frage: Wo ist eigentlich in iTunes die Sektion für die neuen Textbook Formate?
Man kann zwar auf die Banner klicken und sieht dann "Ah, das ist ein iBook2 Textbook".
Ich finde aber keine Liste oder spezielle Kategorie für diese neuen Bücher...
Danke

Das "Life On Earth" habe ich geladen. Halte 900MB für nicht sinnvoll, die App-Ähnlichen interaktiven Sachen sind aber gut.
Wie damals diese "3D" Aufklapp-Bücher ... (ich bin alt)
 
Wie läuft denn iBooks 2 auf euren iPads der ersten Generation? Ich habe ewig viele abstürze wenn ich mir "Life on Earth" anschaue. Auch ein neustart des iPads hat leider nicht geholfen.
 
Zurück
Oben Unten