iBook: wo Akku kaufen?

Was ja dann auch bedeuten würde dass die Nachfrage bei apple steigt und die vllt nachproduzieren müssen...
 
Ich kann eben kein Geld scheißen...für dich mögen 130 Euro ja vielleicht peanuts sein, für mich heißen die 130 Euro für den Akku auch einen Monat lang aufs weggehen verzichten und etwas weniger Essen im Kühlschrank :mad:

Ich sags dir jetzt einfach mal weil ich glaube dass du mich missverstehst:

Ich WILL keinen neuen Akku kaufen, ich MUSS, weil ich drauf angewiesen bin.

Das ist also kein Luxusproblem, sondern leider ein ernstes ;)

Und wo ist denn das Problem wenn ich in ein dafür vorgesehenes Forum eine Frage stelle, die für mich von Belang ist?!

Ich schreib das jetzt schon zum hundertsten mal (und ich hab erst 500 Beiträge!): Das hier ist nicht die Bar, bitte bleib sachlich!

ich habe um Hilfe gebeten, veräppeln kann ich mich aleine ;)

He, das war nicht böse gemeint.
Ist doch klar, dass du den Accu bei Apple kaufen kannst. Apple ist doch
kein Billigramschladen.
Die Accu's kommen-soweit ich weiss-alle von SONY.

Grüsse
 
Ave,

Hab mir vor einer Woche einen neuen Accu für mein iBook gekauft bei "Akkumarkt.de", hat mich 84€ gekostet und die Lieferung kam prompt innerhalb von 2 Tagen. Acculeistung liegt wieder bei Apple-Original-Angaben (up 5 Hours)

Mortiis
 
Ave,

Hab mir vor einer Woche einen neuen Accu für mein iBook gekauft bei "Akkumarkt.de", hat mich 84€ gekostet und die Lieferung kam prompt innerhalb von 2 Tagen. Acculeistung liegt wieder bei Apple-Original-Angaben (up 5 Hours)

Mortiis

Ja sehr gut. Vielen dank :)
 
aber nicht bei WLAN

Schwache Leistung, ein Original Akku fürs iBook bringt Leistung für 6 STUNDEN!!

Hallo,
ohne WLAN ist es auch immer wesentlich länger, aber da ich weiter vom WLAN weg bin, dann meist den Prozessor im Akkubetrieb niemals im minimalen Modus habe laufen, mache ich eigentlich vieles um die maximal mögliche Dauer zu drücken. Trotzdem bringt regelmässiges Training für einen Akku was, zumindest mehr als lange Lagerung.

Nebenbei bemerkt, es gibt doch auch von Lacie etc. Angebote für iBook Akkus (meist bei Gravis).
 
JA geile Sache...jetzt hab ich nen Akku bestellt und was ist?

Ich komm nach HAuse und das Netzteil is im Arsch...langsam krieg ich echt das Würgen...
Ich hoffe jedenfalls dass es das Netzteil ist, das Book jedenfalls funktioniert noch (solange der Akku geladen ist) Nur das NEtzteil leuchtet nicht mehr und lädt auch nicht mehr.

HAb die Faxen jetzt echt langsam dick...reicht ja nicht wenn man 1200 Euro fürn Notebook ausgibt...
 
so hab jetzt zu dem Akku auch noch n original NEtzteil bestellt...Kostenpunkt für beides: 208€

Na dann prost...
 
das ist ja schon fast mehr als das halbe iBook
 
ja...das gibt mir auch den Rest
 
Zurück
Oben Unten