iBook: Taste eingesaugt

Diskutiere das Thema iBook: Taste eingesaugt im Forum MacBook.

  1. The Grim Reaper

    The Grim Reaper Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2004
    was kann man tun wenn man mit dem staubsauger eine taste eingesaugt hat und gerne eine neue hätte :rolleyes:
     
  2. H.Stony

    H.Stony Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    einfach schwimmen, schwimmen

    wenns in der garantie ist behaupten die taste sei rausgeflogen
     
  3. The Grim Reaper

    The Grim Reaper Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2004
    schicken die mir dann eine Tabulatortaste?
     
  4. HAL

    HAL

    Oder den Staubsaugerbeutel ausleeren und die Taste retten.
     
  5. The Grim Reaper

    The Grim Reaper Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2004
    ich habe jetzt eine stunde in dem sch**ß beutel rumgewühlt und nichts gefunden!! (außer Süßigkeiten, Lego und Staub, viiieeeel Staub)
     
  6. maconaut

    maconaut Mitglied

    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    132
    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Na dann...

    ... wird der Hund / die Katze / das Kind die Taste wohl zerkaut haben....

    Staubsaugerbeutel (draußen!) in einen großen Eimer entleeren und dann löffelchenweise wieder in eine Tüte sieben, da wird die Taste schon wieder auftauchen. Und sonst nochmal genau suchen gehen - vielleicht liegt sie ja noch irgendwo. Man lerne - Tastatur nur mit neu eingesetztem Beutel absaugen :)
     
  7. charlotte

    charlotte Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    wenn noch hund und katze im spiel sind sollte man zu obiger anleitung auch noch den kot der nächsten tage sammeln und vorsichtig durch ein teesieb drücken :D

    nächtesmal lieber blasen statt saugen, viel spaß noch :)
     
  8. The Grim Reaper

    The Grim Reaper Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2004
    so eine taste ist doch viel zu groß für unsere kleine mikki, die ist ja erst ein jahr alt
    trotzdem danke!
     
  9. p-cord

    p-cord Mitglied

    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2004
  10. Lua

    Lua Mitglied

    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Im übrigen wäre ich generell mit einem Staubsauger in der Nähe elektronischer Geräte Vorsichtig da es zu ziemlich starken statischen Entladungen kommen kann.
     
  11. stellan

    stellan Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    geb ich Lua recht, aber die Taste kann ja nicht verschwunden sein, muss ja irgendwo im Beutel sein
    viel Spaß noch beim suchen :D
     
  12. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    16.344
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Sie könnte sich auch irgendwo im Saugrohr verkeilt haben.
    Da kann man dann im Beutel lange suchen!
     
  13. ctopfel2

    ctopfel2 Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.07.2004
    Ein Tipp: geh doch ins geshcäft, wo du es gekauft hast, und frag ganz freundlich, ob sie dir eine solche Taste haben.

    hat bei mir funktioniert. (Gerät war noch unter Garantie)
     
  14. stellan

    stellan Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    würd gern mal deine Antwort hören, wenn die fragen, warum du ne neue brauchst :D
     
  15. Pauermäck

    Pauermäck Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.11.2003
    die verdauungssäfte bei katzen sollen sehr agressiv sein, möglicherweise ist die taste schon halb verdaut ;)
     
  16. MahatmaGlück

    MahatmaGlück Mitglied

    Beiträge:
    6.631
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Ist mir auch schon mal passiert - musste sie nur aus dem Beutel fischen, waschen+abtrocknen
    :D
     
  17. kaeptnblaubeer

    kaeptnblaubeer Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.12.2003
    *kopfschüttel* @charlotte .... ;)

    :D :D :D
     
  18. 93noddy

    93noddy Mitglied

    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Ich glaub, da wird es viele Freiwillige Testobjekte geben...
     
  19. stellan

    stellan Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    schon möglich, Bilder bitte in die gallerie :D
     
  20. NyenVanTok

    NyenVanTok Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Ich habe so ganz spontan ein Bild von Gil Grissom (CSI: Las Vegas) vor meinem geistigen Auge... *G*

    Ich hatte dieses Problemchen öfter mal mit einem *hust* Gericom Notebook. Nur dass die Tasten halt so abgefallen sind. Quasi spontan. Allerdings hat eine kurze Mail anden Kundenservices gereicht und wenig später hatte ich einen Brief mit einer einzelnen Tastekappe. Hübsch verpackt und ordentlich mit Zettelchen belegt! Toll!

    Ich würd auch einfach mal zu nem gutsortierten (hihi) Applehändler gehen... zur Not Fragen ob noch eine alte (kaputte) Tastatur dort rumliegt und ob Du dir die Tastkappe nicht nehmen dürftest.

    Viele Grüße und viel Erfolg beim Suchen
    NyenVanTok

    PS: Du hattest Lego im Staubsaugerbeutel? *überleg* Vielseitig verwendbar... mmhh zumindest als Ersatz, also... äh... Egal!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...