iBook: Taste eingesaugt

  • Ersteller The Grim Reaper
  • Erstellt am
The Grim Reaper

The Grim Reaper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
was kann man tun wenn man mit dem staubsauger eine taste eingesaugt hat und gerne eine neue hätte :rolleyes:
 
einfach schwimmen, schwimmen

wenns in der garantie ist behaupten die taste sei rausgeflogen
 
schicken die mir dann eine Tabulatortaste?
 
ich habe jetzt eine stunde in dem sch**ß beutel rumgewühlt und nichts gefunden!! (außer Süßigkeiten, Lego und Staub, viiieeeel Staub)
 
Na dann...

... wird der Hund / die Katze / das Kind die Taste wohl zerkaut haben....

Staubsaugerbeutel (draußen!) in einen großen Eimer entleeren und dann löffelchenweise wieder in eine Tüte sieben, da wird die Taste schon wieder auftauchen. Und sonst nochmal genau suchen gehen - vielleicht liegt sie ja noch irgendwo. Man lerne - Tastatur nur mit neu eingesetztem Beutel absaugen :)
 
maconaut schrieb:
... wird der Hund / die Katze / das Kind die Taste wohl zerkaut haben....

Staubsaugerbeutel (draußen!) in einen großen Eimer entleeren und dann löffelchenweise wieder in eine Tüte sieben, da wird die Taste schon wieder auftauchen. Und sonst nochmal genau suchen gehen - vielleicht liegt sie ja noch irgendwo. Man lerne - Tastatur nur mit neu eingesetztem Beutel absaugen :)

wenn noch hund und katze im spiel sind sollte man zu obiger anleitung auch noch den kot der nächsten tage sammeln und vorsichtig durch ein teesieb drücken :D

nächtesmal lieber blasen statt saugen, viel spaß noch :)
 
so eine taste ist doch viel zu groß für unsere kleine mikki, die ist ja erst ein jahr alt
trotzdem danke!
 
Hi,
die Taste muss doch irgendwo in dem Beutel sein?!
Ansonsten und falls Apple Dir keine Taste schickt:
pbparts.com/shop/
apfelklinik.de

erster link ist in den USA, aber immer noch besser als 90 € für ne neue Tastatur…

p-cord.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen wäre ich generell mit einem Staubsauger in der Nähe elektronischer Geräte Vorsichtig da es zu ziemlich starken statischen Entladungen kommen kann.
 
Lua schrieb:
Im übrigen wäre ich generell mit einem Staubsauger in der Nähe elektronischer Geräte Vorsichtig da es zu ziemlich starken statischen Entladungen kommen kann.

geb ich Lua recht, aber die Taste kann ja nicht verschwunden sein, muss ja irgendwo im Beutel sein
viel Spaß noch beim suchen :D
 
Sie könnte sich auch irgendwo im Saugrohr verkeilt haben.
Da kann man dann im Beutel lange suchen!
 
Ein Tipp: geh doch ins geshcäft, wo du es gekauft hast, und frag ganz freundlich, ob sie dir eine solche Taste haben.

hat bei mir funktioniert. (Gerät war noch unter Garantie)
 
würd gern mal deine Antwort hören, wenn die fragen, warum du ne neue brauchst :D
 
charlotte schrieb:
wenn noch hund und katze im spiel sind sollte man zu obiger anleitung auch noch den kot der nächsten tage sammeln und vorsichtig durch ein teesieb drücken :D

nächtesmal lieber blasen statt saugen, viel spaß noch :)

die verdauungssäfte bei katzen sollen sehr agressiv sein, möglicherweise ist die taste schon halb verdaut ;)
 
Ist mir auch schon mal passiert - musste sie nur aus dem Beutel fischen, waschen+abtrocknen
:D
 
*kopfschüttel* @charlotte .... ;)

:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
charlotte schrieb:
nächtesmal lieber blasen statt saugen, viel spaß noch :)
Ich glaub, da wird es viele Freiwillige Testobjekte geben...
 
93noddy schrieb:
Ich glaub, da wird es viele Freiwillige Testobjekte geben...

schon möglich, Bilder bitte in die gallerie :D
 
maconaut schrieb:
Staubsaugerbeutel (draußen!) in einen großen Eimer entleeren und dann löffelchenweise wieder in eine Tüte sieben

Ich habe so ganz spontan ein Bild von Gil Grissom (CSI: Las Vegas) vor meinem geistigen Auge... *G*

Ich hatte dieses Problemchen öfter mal mit einem *hust* Gericom Notebook. Nur dass die Tasten halt so abgefallen sind. Quasi spontan. Allerdings hat eine kurze Mail anden Kundenservices gereicht und wenig später hatte ich einen Brief mit einer einzelnen Tastekappe. Hübsch verpackt und ordentlich mit Zettelchen belegt! Toll!

Ich würd auch einfach mal zu nem gutsortierten (hihi) Applehändler gehen... zur Not Fragen ob noch eine alte (kaputte) Tastatur dort rumliegt und ob Du dir die Tastkappe nicht nehmen dürftest.

Viele Grüße und viel Erfolg beim Suchen
NyenVanTok

PS: Du hattest Lego im Staubsaugerbeutel? *überleg* Vielseitig verwendbar... mmhh zumindest als Ersatz, also... äh... Egal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten