iBook: Taste eingesaugt

  • Ersteller The Grim Reaper
  • Erstellt am
Pauermäck schrieb:
die verdauungssäfte bei katzen sollen sehr agressiv sein, möglicherweise ist die taste schon halb verdaut ;)
Lösungsansätze dafür findest du sicher in dem einen oder andern der "Buchstaben lösen sich von der Tasstatur" Freds. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
NyenVanTok schrieb:
Ich habe so ganz spontan ein Bild von Gil Grissom (CSI: Las Vegas) vor meinem geistigen Auge... *G*

Ich hatte dieses Problemchen öfter mal mit einem *hust* Gericom Notebook. Nur dass die Tasten halt so abgefallen sind. Quasi spontan. Allerdings hat eine kurze Mail anden Kundenservices gereicht und wenig später hatte ich einen Brief mit einer einzelnen Tastekappe. Hübsch verpackt und ordentlich mit Zettelchen belegt! Toll!

Ich würd auch einfach mal zu nem gutsortierten (hihi) Applehändler gehen... zur Not Fragen ob noch eine alte (kaputte) Tastatur dort rumliegt und ob Du dir die Tastkappe nicht nehmen dürftest.

Viele Grüße und viel Erfolg beim Suchen
NyenVanTok

PS: Du hattest Lego im Staubsaugerbeutel? *überleg* Vielseitig verwendbar... mmhh zumindest als Ersatz, also... äh... Egal!

gericom verschickt gratis Tasten? dann ham die aber viel zu tun (hab bisher noch nicht viel positives über gericom gehört!)
 
danke leute, ich habe meine taste jetzt wieder gefunden!! :D *freu*

hab sie gewaschen und abgeputzt und dann gaaaanz sanft in die tastatur gedrückt, funktioniert als ob nichts gewesen wäre

staub *hust* überall staub, und die katze auch voll staub :rolleyes:
 
PS: Katzen fressen nicht alles, mit sehr vielem wird gespielt (rumgekickt) bis es irgendwo unter Möbeln verschwunden ist. Ist sehr interessant was man so alles findet, wenn man die Möbel verschiebt !
 
stellan schrieb:
gericom verschickt gratis Tasten? dann ham die aber viel zu tun (hab bisher noch nicht viel positives über gericom gehört!)

Gratis natürlich nicht, das war eine Garantieleistung...

Viele Grüße
NyenVanTok

Flupp: Das kann ich nur bestätigen. Die Stubentiger sind da sehr einfallsreich. Die schleppen ihre Beute auch gern an bisher unbekannte Orte... *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten