i-PAD Air Akkutausch für 250 Euro ?

Es ist ja schon gut. Beruhige dich wieder, kauf dir ein Kindle und gut ist es. ;)


ekki161, sollte ja nur ne Info für alle hier sein;)

.....und versucht mal zum Spaß bei einem Apple Store anzurufen. Ist echt lustig. Bis man da verbunden wird, muss man Zeit haben. Man muss auf dem Telefon tausend Ziffern drücken, um dann irgendwann in einer Warteschleife zu landen. Und wehe, man vertippt sich einmal;)
 
Ich hatte bei meinen Anrufen noch nie Probleme.

Und notfalls kannst du ja auch einfach einen Chat mit  starten -von dem iMac aus-.
 
....und wieder einer mit Tunnelblick:d
Komm, wenn Du schon so fleißig hier schreibst, kannst Du doch auch mal mit einem Wort auf das Argument eingehen, dass ein Akkutausch beim iPad gar nicht nötig sein wird. Genauso wenig, wie man einen Autokauf davon abhängig macht, was der Austausch des Motors kostet, weil das ein eher unwahrscheinlicher Fall für den normalen Käufer ist.
 
....und wieder einer mit Tunnelblick:d


Das ist kein Tunnelblick.
Ich bin allerdings auch kein Spinner vor dem Herrn.
Wenn Dich selbst die (übrigens kostenlose) Apple-Hotline schon frustriert, dann dürfte Dich so ziemlich das ganze Leben ankotzen. So etwas negatives, wie die Deinen Postings, hab ich lange nicht lesen müssen.
 
Das ist kein Tunnelblick.
Ich bin allerdings auch kein Spinner vor dem Herrn.
Wenn Dich selbst die (übrigens kostenlose) Apple-Hotline schon frustriert, dann dürfte Dich so ziemlich das ganze Leben ankotzen. So etwas negatives, wie die Deinen Postings, hab ich lange nicht lesen müssen.

Du musst schon mal richtig lesen;) Ich hab geschrieben, dass es lustig ist:)
 
Du musst schon mal richtig lesen;) Ich hab geschrieben, dass es lustig ist:)

Ach und weil es so lustig ist schreibst du das es 250€ kostet fragt bei Gravis und nicht Apple nach und regst dich auf.

Du glaubst wirklich das "du es lustig findest" wir dir das abnehmen?
 
ekki161, sollte ja nur ne Info für alle hier sein;)

.....und versucht mal zum Spaß bei einem Apple Store anzurufen. Ist echt lustig. Bis man da verbunden wird, muss man Zeit haben. Man muss auf dem Telefon tausend Ziffern drücken, um dann irgendwann in einer Warteschleife zu landen. Und wehe, man vertippt sich einmal;)
Also ich habe mit mehreren Apple Stores telefoniert, bevor ich mein Macbook gekauft habe. Ich wollte nämlich wissen, ob in einem der Stores im "näheren" Umkreis mein Wunschmodell verfügbar ist.
In jedem Store hatte ich innerhalb von 1-2 min die Info die ich wollte (wenn es überhaupt so lange gedauert hat). Da dauert es bei MediaMarkt oder Saturn deutlich länger bis man -bei Anruf in einer Filiale- eine Info hat.
 
Vor allem muss man glaub ich genau eine Ziffer drücken, nicht "tausende"?!
 
Und ich denke nicht, dass sich groß bei Apple die Preise beim Air ändern. Der Aufwand ist auch nicht mehr, denn du bekommst ja ein neues refurb Gerät.

Aber klar, wenn man es vorzieht für 120 Eur bei Gravis reparieren zu lassen statt 99 EUR bei Apple für nen neugerät zu zahlen, ja, was soll man da sagen? :noplan:
 
Habe mal gelesen, dass es völlig egal ist, wie man den Akku verwendet. Er hat eine bestimmte Lebenszeit, e.g. ob man ihn stromsparend nutzt oder eben nicht. Wie gesagt, ichs habs gelesen, kommt nicht aus meinem Mund.

Hi.
Ist klar. Wenn er Saft liefern muss, dann liefert er. Egal wofür.
Ich beziehe das Stromsparen und "Schonung" des Akkus auf die Ladehäufigkeit: Also ob man z.B. 100 mal im Jahr an die Steckdose muss oder nur 95 mal.

Gruß, Kiwi.
 
...hat das iPad mini etwa auch kein USB? So ein Mist, haben die mir im AppleStore bestimmt arglistig verschwiegen...:confused:
 
...hat das iPad mini etwa auch kein USB? So ein Mist, haben die mir im AppleStore bestimmt arglistig verschwiegen...:confused:

dieses, das nächste, übernächste und über-übernächste auch nicht....

btw:

iPad 1 Akku hält noch wie am ersten Tag.
iPad 4 Akkuleistung absolut topp
MBP Akkus alle topp
 
ekki161, sollte ja nur ne Info für alle hier sein;)

.....und versucht mal zum Spaß bei einem Apple Store anzurufen. Ist echt lustig. Bis man da verbunden wird, muss man Zeit haben. Man muss auf dem Telefon tausend Ziffern drücken, um dann irgendwann in einer Warteschleife zu landen. Und wehe, man vertippt sich einmal;)

Apple Support ist Weltklasse.Nie Probleme gehabt.
 
Finde den Fehler: :crack:

Hallo zusammen,

nachdem die erste Euphorie wegen des neuen i-PAD Air bei mir abgeklungen war, bin ich dann am Wochenende mal in einem Apple-Store gefahren. Ich wollte wissen, was denn so ein Akkutausch beim Air kostet. Der Verkäufer schaute dann nach und sagte mir dann, dass man da mit Kosten von etwa 250 Euro rechnen könne. Mir fiel da die Kinnlade runter und er sagte mir dann, dass er die Preise nicht mache;-)

...
Wer weiß, vielleicht war mein genannter Preis von 250 Euro gar nicht so falsch, den mir der Mitarbeiter in Essen genannt hat;)
 
:rotfl:

Wie schon erwähnt, wer mit der Apple-Hotline restlos überfordert ist, der kann auch schon mal im falschen Laden, in der falschen Stadt, stehen und denken, er sei im AppleStore.

Wer weiss schon wo er war, meine Bäckersfrau würde mir bestimmt auch eine lapidare Aussage geben, nur um den nächsten Kunden bedienen zu können.
 
Und wer weiß, welche Hotline er angerufen hat, wo man 1000 Ziffern drücken muss... :rolleyes:
 
Geiler thread, ist die Luft schon raus?
Habe mich gerade mit meinem leider USB-freien, akku-leersaugenden iPadAir (geiles Teil) hier hingesetzt und nen Weinchen aufgemacht...
An unseren thread-Eröffner habe ich eigentlich nur eine Frage:
"Do you need a hug?"
 
Zurück
Oben Unten