iPhone Hüllen für die iPhones 17/17Pro/Air

iIdefix

Aktives Mitglied
Habe hier in der Suche nichts dazu gefunden.
Fände es hilfreich Anregungen und Bezugsquellen für passende Hüllen zu teilen und ggf. Bilder einzustellen.
Ich versuche mich mal und mache den Anfang.
Als Entscheidungshilfe für das silberne 17 Pro bestellt. Die Hülle in Funktionsgewebe schwarz ist eher anthrazit und dürfte am silbernen 17 Pro gut ausschauen, da weniger Kontrast gegenüber („dunkel“) schwarz.

Anhänge

• IMG_2590.jpeg
    IMG_2590.jpeg
    517,1 KB · Aufrufe: 333
  • IMG_2588.jpeg
    IMG_2588.jpeg
    480,1 KB · Aufrufe: 322
  • IMG_2591.jpeg
    IMG_2591.jpeg
    300 KB · Aufrufe: 297
  • IMG_2592.jpeg
    IMG_2592.jpeg
    319 KB · Aufrufe: 297
  • IMG_2593.jpeg
    IMG_2593.jpeg
    241,4 KB · Aufrufe: 294
  • IMG_2589.jpeg
    IMG_2589.jpeg
    455,7 KB · Aufrufe: 330
Bei aller Liebe und sorry fürs offtopic, aber 70 Taler für gewebtes, vermutlich „nachhaltig recyceltes“ Plastik würde ich persönlich niemals auf den Tisch legen, egal welche Farbkombi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Haptik sehr gut. Schaut auf den Bilder mehr nach Textil aus als in echt.
Eigentlich bin ich ein Fan von Leder wie Z. B. das wiiuka:
https://wiiuka.de/collections/iphone-17-case

Befürchte nur bei z. B. dem schwarzen Leder ein zu starken Kontrast zum silbernen Aluminium.

Zum Preis von der Ökohülle 😁:
Bei einem iPhone, wenn man es dann einpacken möchte, sollte man auch das Verhältnis zum Kaufpreis des 17er sehen.

@Derro81 Zum orangen gefällt mir das sehr gut.
Bekomme das 17 Pro in Tiefblau und habe entsprechend die blaue Hülle von Torras bestellt, die ist ja leicht durchsichtig somit sollte das Telefon etwas sichtbar sein. Am Freitag werde ich sehen wie die Kombi aussieht ;-)

Unbedingt dann mal Bilder einstellen.

Hier noch ein sehr gutes Video zu den neuen Feingewebehüllen.

Werden doch die üblichen Verdächtigen wie beim 16er sein ...
Mehr Hersteller scheinen den Kamerabutton nun eingearbeitet und nicht ausgespart zu haben

Ich verwende seit 2 Jahren nur noch die Hülle von Pitaka (Aramid) und bin damit total happy.

Ich überlege seid langem viellicht wider eine Hülle für ein Phone zu kaufen - das letze mal war vor 8Jahren - bei meinem Android.
Sowohl mein 8er als auch 12er iPhone sind ohne hülle genutzt worden.

Schade, das neue Clear Case von Apple ist doch nicht so clear, wie es sein sollt. Diese weisse Fläche find ich jetzt nicht wirklich prickelnd.

Muss wohl erstmals zu einem anderen Anbieter wechseln.

Danke für den Tipp, hab die auch mal bestellt.
Ich habe auch ein Case für mein 16 Pro von Pitaka. Super dünn und stylisch aber schützen bei einem Sturz tut es eher nicht. Mir ist mein iPhone aus einem Meter auf den Boden gefallen und das Display hatte einen Schaden. Das erste Mal seitdem ich ein iPhone nutze. Sollte einem nur bewusst sein, weil günstig sind die Hüllen ja nicht.

Kommt ja drauf an welche Du nutzt.... gibt ja drei Versionen.
Ich habe sowohl die (damals hiess sie noch Pro) mit stärkeren Schutz als auch die ganz Dünne.

Bin aber glaub ich seit 1 1/2 Jahren nur noch mit der dünnsten Variante unterwegs. Ist damit einfach am angenehmsten im Sakko usw.
und ein gewisser Schutz ist trotzdem gegeben..... zweimal geflogen und nix passiert. Aber besonders natürlich vor den täglichen Kratzern der Glas-Rückseite durch Flächenkontakt.

Danke dir, aber ich hab lieber einen eleganten Schutz der nicht vor brachialen Schäden schützt, dafür nicht zu sehr aufträgt als eine dieser Hüllen die so massiv auftragen dass ein Panzer drüber fahren kann.

Mir ist in den letzten 3 Jahren kein Phone runtergefallen, und selbst wenn zahlt das die Hausrat.

EDIT: Gerade gesehen, die alte Pitaka Hülle ging nicht übers Display raus, was das kaputte Display beim Sturz erklärt. Die neue fürs 17 Pro soll übers display reichen laut Beschreibung. Mal gucken.

Dann ist das doch höchstens die Haftpflicht eines Dritten der aber eine spezielle Handyversicherung, wie z. B. Apple Care?
Eine Hausrat dürfte hier nur bei Einbruch, Schäden wie Feuer etc. greifen.

Zurück
Oben Unten