iPhone Hüllen für die iPhones 17/17Pro/Air

Zwar entfällt dann der Expresstausch, doch bestimmt erheblich günstiger.

Bei einem iPhone, wenn man es dann einpacken möchte, sollte man auch das Verhältnis zum Kaufpreis des 17er sehen.
Ganz genau das. Was sind 70 Euro für eine Hülle, wenn das Gerät über 1300€ kostet.

Die TechWoven Hüllen sehen auf den Bildern ganz schick aus. Gefällt mir jedenfalls besser als Leder oder FineWoven.

Sieht in echt viel schöner aus. Ich bin eigentlich ein Fan von Leder. Bin gespannt wie die Hülle am silbernen aussieht.

Ich habe es ja schon in den anderen iPhone-17-Pro-Threads gepostet, aber noch passender hier: Wie für das 15 Pro habe ich auch für das 17 Pro Onyx Magnetic von Ringke gekauft (https://www.amazon.de/dp/B0FL898HHH). Wurde auch schon geliefert und sieht neben dem 15 Pro im gleichen Modell so aus:

Anhänge

• IMG_0887.jpeg
    IMG_0887.jpeg
    410 KB · Aufrufe: 50
Ich verwende seit 2 Jahren nur noch die Hülle von Pitaka (Aramid) und bin damit total happy.
Danke für den Tipp, hab mir nun auch mal für das orangene das Modell Sonnenuntergang bestellt. Scheint dünn und auch haptisch zu sein. Suche aber zusätzlich noch eine dünne durchsichtigie Hülle.

naja; wenn dein Kaufargument die Marketingstrategie von apple stützt und du das dünnste
iPhone aller Zeiten möchtest, verbietet sich die Verwendung einer Hülle die das auf "normale" Dicke
aufbläst eigentlich von selbst.

Ich drück dir die Daumen das es "ohne" funktioniert.

Ich finde die iPhones mittlerweile so ar***glatt, das ich es ohne Hülle nicht mehr verwenden möchte....

Das iss es, da mir mein Pro zu gltschig ist, hoffe ich das Air liegt besser in der Hand, wenn nicht ist es wahrscheinlich nicht für mich.
Mit Hülle kann ich auch mein Pro behalten.

Deshalb war mein Link Quatsch.

ja, ich könnte mir vorstellen, dass es mit dem Riesenbuckel (im Vergleich zum Rest des Gehäuses) einen guten
Halt in der Hand bietet.

Bin gespannt, was du berichtest !

Ich finde die iPhones mittlerweile so ar***glatt, das ich es ohne Hülle nicht mehr verwenden möchte....
Das Thema wurde irgendwo adressiert - ich meine in der Vorstellung, das die neuen Oberflächen besseren Halt erlauben.
Speziell beim Air, als der polierte Ti Rahmen erklärt wurde.
Kann aber auch sein, dass das woanders von Apple geäußert wurde

Ich denke ebenfalls das bei einem 1000-1400 Euro Phone eine Hülle für 50-100 Euro nicht zu viel ins Gewicht fällt(preislich).

Wie rutschtig die wirklich sind werde ich mir im Laden anschauen, mein 12er finde ich geht da noch. Ist aber auch deutlich kleiner als die heutigen.

Laut fieißigem Rafael Zeier und erstem HandsOff soll es gut in der Hand liegen.
Versand wird vorbereitet, müsste also am 19. aufschlagen.

Hihi... ok, das ist mir in den letzten 10 Jahren, seit ich diese Hüllen nutze nie passiert. Was mir jedoch ein paar mal passiert ist, dass mir das iPhone in der Hülle auf den Boden (auch Fliesenboden) gefallen ist. Da es quasi rundum geschützt ist, gabs auch keine Macken am Gerät. Auch ist mir noch nie ein Glas gebrochen. Wenn das Gerät allerdings auf der offenen Seite aufschlägt, kann es natürlich zu Schäden führen.
Da das Air wohl kopflastig sein wird (Spekulation), kann es sein, dass die offene Seite wohl eher am Boden aufschlägt.
Für mich war es halt der beste Kompromiss zwischen gutem Schutz und Gerät in seiner vollen Pracht in der Hand zu haben. :)

Zurück
Oben Unten