Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Versicherung ist das? Und in D oder CH/A?Ja, irgendwas um 8 Euro im Monat, deckt aber jegliche Elektronik ab. Apple Watch, Iphone, TV, Spühlmaschine.
Ganz genau das. Was sind 70 Euro für eine Hülle, wenn das Gerät über 1300€ kostet.Bei einem iPhone, wenn man es dann einpacken möchte, sollte man auch das Verhältnis zum Kaufpreis des 17er sehen.
Danke für den Tipp, hab mir nun auch mal für das orangene das Modell Sonnenuntergang bestellt. Scheint dünn und auch haptisch zu sein. Suche aber zusätzlich noch eine dünne durchsichtigie Hülle.Ich verwende seit 2 Jahren nur noch die Hülle von Pitaka (Aramid) und bin damit total happy.
Das Thema wurde irgendwo adressiert - ich meine in der Vorstellung, das die neuen Oberflächen besseren Halt erlauben.Ich finde die iPhones mittlerweile so ar***glatt, das ich es ohne Hülle nicht mehr verwenden möchte....

Ich glaube da würde es mir öfter runterfallen beim rausziehen oder nicht treffen wieder reinsteckenIch nutze bisher immer so eine Hülle für meine iPhones
https://www.amazon.de/dp/B08KTRJZZK
Das iPhone ist quasi rundum geschützt und wenn man es braucht hat man es "nackt" in der Hand.