greenflo
Aktives Mitglied
Ich hatte in meinem ganzen Leben schon so viele Smartphones... Und noch keinen einzigen Schaden der repariert werden musste.
Natürlich ist mir mein Smartphone schon das ein oder andere Mal aus der Hand gefallen, aber dank Hülle gab es weder Gebrauchsspuren dadurch noch Beschädigungen.
Dank dieser langjährigen Erfahrung meines Verhaltens weiß ich auch dass ich lieber das Geld in eine schutzhülle investiere als Geld in eine entsprechende Smartphone-versicherung.
Allerdings gilt das wohl nur für mich.. ich kenne Menschen die schaffen es innerhalb eines Jahres ihr Smartphone dreimal zu zerstören.

Natürlich ist mir mein Smartphone schon das ein oder andere Mal aus der Hand gefallen, aber dank Hülle gab es weder Gebrauchsspuren dadurch noch Beschädigungen.
Dank dieser langjährigen Erfahrung meines Verhaltens weiß ich auch dass ich lieber das Geld in eine schutzhülle investiere als Geld in eine entsprechende Smartphone-versicherung.
Allerdings gilt das wohl nur für mich.. ich kenne Menschen die schaffen es innerhalb eines Jahres ihr Smartphone dreimal zu zerstören.

.
.
 , falls ich mir noch ein Ledercase von Wiiuka bestellen sollte.
, falls ich mir noch ein Ledercase von Wiiuka bestellen sollte. Es gibt die Funktionsgewebehülle auch in Sand oder Cognac, da sieht man das ganz gut auf der Apple-Seite, wie das aussehen kann.
 Es gibt die Funktionsgewebehülle auch in Sand oder Cognac, da sieht man das ganz gut auf der Apple-Seite, wie das aussehen kann.