Hülle fürs ipad

Hmmm, habe mal ein wenig auf der Website von Moleskine herumgesucht. Die wollen für die Ipad Version im italienischen Store 75€ haben. Erscheint mir nicht gerade günstig, zumal die Kindle Version gerade einmal mit 39€ zu Buche schlägt....
 
Ich hab jetzt endlich die fast perfekte Schutzhülle für mein iPad gefunden:

http://www.amazon.de/Bugatti-SlimCa...W47C/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1286643056&sr=8-2

Der Preis ist mehr als in Ordnung, die Tasche ist super verarbeitet, der Transport damit fühlt sich sehr sicher an. Einziger kleiner Minuspunkt ist, dass wenn man das iPad rauszieht die Rotationssperrtaste einrastet.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
 
Hm,

ich weiß nicht, wie lange die Hülle jetzt speziell fürs iPad schon tatsächlich draußen ist, aber gestern bei Gravis fiel mir auf, dass es die BookBooks jetzt endlich auch in dieser Größe gibt:

BookBook fürs iPad

Leider im selben Preisrahmen wie die Moleskin, aber im Preis-Leistungs-Verhältnis damit allemal noch besser als andere Brandnames, die für das Geld teilweise grade mal ein mehr oder minder tolles Sleeve anbieten (speziell Trendsetter a la Toffee, Freitag oder Zirkeltraining).
 
Hm,

ich weiß nicht, wie lange die Hülle jetzt speziell fürs iPad schon tatsächlich draußen ist, aber gestern bei Gravis fiel mir auf, dass es die BookBooks jetzt endlich auch in dieser Größe gibt:

BookBook fürs iPad

Leider im selben Preisrahmen wie die Moleskin, aber im Preis-Leistungs-Verhältnis damit allemal noch besser als andere Brandnames, die für das Geld teilweise grade mal ein mehr oder minder tolles Sleeve anbieten (speziell Trendsetter a la Toffee, Freitag oder Zirkeltraining).


finde es einfach cool :cool:

ABER irgendwie habe ich nicht das Gefühl, daß es lange halten wird und so einen guten Schutz für das Ipad bietet.....:(:(

ODER wer hat Erfahrungen damit ?
 
Hm,

ich weiß nicht, wie lange die Hülle jetzt speziell fürs iPad schon tatsächlich draußen ist, aber gestern bei Gravis fiel mir auf, dass es die BookBooks jetzt endlich auch in dieser Größe gibt:

BookBook fürs iPad

Leider im selben Preisrahmen wie die Moleskin, aber im Preis-Leistungs-Verhältnis damit allemal noch besser als andere Brandnames, die für das Geld teilweise grade mal ein mehr oder minder tolles Sleeve anbieten (speziell Trendsetter a la Toffee, Freitag oder Zirkeltraining).

Wirklich hübsch, und wäre schon gekauft, wenn... da nicht diese Gummistrapse für die "Befestigung" des iPad wären, das geht ja mal gar nicht!

Schade, denn sonst sieht das richtig genial aus.

D.
 
Aloha!

Ich habe eben mal den Thread durchgelesen und mich für die Yoobao-Ledertasche in braun entschieden. Ich hatte hier eine "Raubkopie" derselben von Ebay (Kostenpunkt: 20 Euro), die war KEIN echtes Leder, obwohl das so vom Verkäufer angepriesen wurde. Und die war – natürlich – nach dreimal iPad rein-raus kaputt. Habe sie dann weggeschmissen, die nach Hong Kong zurück zu schicken, hätte sich sicher nicht gelohnt.

Wie auch immer: Ich hoffe, die Yoobao kann was... jedenfalls ist die optisch genau das, was ich suche, diesmal sitzt der Händler in Deutschland, wenn es wieder ein Fake ist, bekommt er die zurück :)

By the way: Diese Yoobao Slim gefällt mir eigentlich noch besser – gibt's dafür einen deutschen Vertrieb oder kann man die irgendwo kaufen?

Beste Grüße,
Christian
 
Ich hab mir diese Woche so was ähnliches beim eBay-Chinesen bestellt; mal schauen, wie die so ist: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250654573751

So, ich hab jetzt die Hülle bereits einige Tage und bin begeistert. Das Dingens sieht gut aus und ist funktional top. Bei den anderen Hüllen hatte ich immer das Problem, dass das Leder um den schwarzen Rand geht und man teilweise nicht an den Bildschirmkanten tippen konnte, weil die Hülle im weg ist.

Momentan gibt's bei dem Chinesen nicht mehr so viel Auswahl und die Hüllen sind teurer geworden... Ob's wirklich echtes Leder ist? Kann ich nicht wirklich sagen. Sieht recht echt aus.
 
Ich habe mir heute die Bookbook-Hülle für mein iPad gekauft und bin bisher ziemlich zufrieden damit. Optik und Verarbeitung sind gut, jedoch muss sich das Leder der beiden Haltelaschen noch ein eenig weiten, damit das iPad einfacher da rein geht.
De beiden Buchdeckel sind gut gehärtet, hapten sicherlich einiges an Stößen ab, sind aber dennoch biegsam.
Im Oberdeckel ist eine dicke Lippe, die wohl verhindern soll, dass der Reißverschluss mit dem iPad in Kontakt kommt und außerdem geht davon noch ein wenig Schutz aus.
Die Lederschnur sorgt für den notwendigen Halt, wenn man das Buch als Ständer benutzen möchte. Wenn man den Deckel ganz nach hinten klappt, kann man auch auf dem Schoß gut damit arbeiten - jedoch habe ich das Gefühl, dass die Hülle dafür nicht vorgesehen ist, dennoch funktioniert das Umklappen ohne großen Widerstand. Mal sehen, ob das Material da irgendwelche Schwächen erkennen lässt.
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Lederhülle von "AmazonBasics" gemacht?

Der Preis ist ja schon ziemlich attraktiv und die Kritiken sehen nicht schlechter aus als meine bisherige Wahl, das Belkin.
 
Bei dem Preis kann man ja nicht so viel falsch machen, oder?l

Ich hab irgendwo schon Lederhüllen gesehen, die über eine Tastatur verfügt haben. So dass man quasi schreiben kann, wie auf nem Macbook. Würdet ihr so was nutzen?
Leider find ich keinen Link mehr dazu.
 
Bei dem Preis kann man ja nicht so viel falsch machen, oder?

Doch kann man. Ich hab mal eine ähnliche für 10 Euro gekauft, bei der die Lasche zum Verschließen fehlte, so dass das iPad im Steh-Modus unten rausfiel.

Generell finde ich ja eher Hüllen wie diese hier besser, weil das Display komplett frei ist und nicht durch Leder an den Rändern verdeckt wird.
 
Ich möchte mir das Belkin Grip Vue in transparent kaufen und möchte Euch fragen ob das jemand hat und wie es nach einigen Wochen aussieht. Wird das Teil gelblich?
 
Servus Leute!

möchte mir eine iPad Tasche zulegen und bin kurz davor einer von diesen hier zu kaufen:

1. Yoobao iPad Tasche
http://cgi.ebay.de/Original-Yoobao-...31?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2a0897622f
http://www.amazon.de/StilGut-Scarse...=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1301507619&sr=8-5

2. Yoobao iPad Tasche 2
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170573454959
http://www.amazon.de/StilGut-elegan...=sr_1_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1301521092&sr=1-5


Was meint Ihr dazu?
Beim Modell 2 kann man anscheinend den Deckel ganz umklappen - ist das beim ersten Modell auch der Fall?
Welche Tasche würdet Ihr nehmen/ vorschlagen?
 
Zurück
Oben Unten