Hotspot mit italienischer eSIM lycamobile

Rookie66

Mitglied
Hallo !
Ich habe folgendes Problem :
ich habe eine italienische eSIM ( zusätzlich zur deutschen „ HauptSIM“ )und möchte die in Sizilien als Hotspot nutzen, falls ich mit dem iPad nicht im WLAN bin .
Leider kann ich sie in Einstellungen nicht als Hotspot anwählen/festlegen, der Punkt steht gar nicht zur Auswahl.
Die deutsche SIM Karte wird als Hotspot angezeigt.
Soll ich die Netzbetreibereinstellungen der lycamobile-Karte löschen , dann alles neu und auch den APN manuell eingeben ( hier ist nichts hinterlegt und alles hellgrau) oder schmeiße ich mich damit raus ?

Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt und danke für Eure Antworten.

Meine Telekom-Sim kann ich im Ausland nicht als Hotspot nutzen, von daher gehe ich davon aus, dass Du die E-Sim in Italien als Hotspot nutzen kannst.

Meine Telekom-Sim kann ich im Ausland nicht als Hotspot nutzen.
Komische Telekom SIM. Eine Einschränkung nach Gebiet kam mir bisher nicht unter.

Leider kann ich sie in Einstellungen nicht als Hotspot anwählen/festlegen, der Punkt steht gar nicht zur Auswahl.
Ob der Hotspot erlaubt ist legt der Netzbetreiber fest. Wenn es nicht angezeigt wird, liegt der Verdacht nahe das es nicht erlaubt ist.

Zurück
Oben Unten