Hoteltipp für Berlin Mitte?

Diskutiere das Thema Hoteltipp für Berlin Mitte? im Forum MacUser Bar

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.442
    Zustimmungen:
    86
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Hat jemand einen Hoteltip für Berlin Mitte?

    vielleicht in die richtung "nich so superteuer aber doch nett" ...
    sollte möglichst nah an Mitte sein...

    hab schon alles durchgeforstet, aber nix gutes gefunden...

    das www.lux11.de in der Rosa-Luxemburgstr. macht leider erst ab 1.Juli auf...

    aber ich bin ab heut schon da, wenn einer was weiss,
    ich hab erstmal nur ne nacht genommen und such dann weiter...

    danke

    pep
     
  2. Dingo

    Dingo Mitglied

    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Ich weiß nicht, ob das hier das richtige für Dich ist, aber schau Dir das hier mal an… Kenn ich allerdings auch nicht selbst, war nur der erste Eintrag auf der Google-Suche nach "Hostel Berlin Mitte".
     
  3. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Was ist für dich "nich so superteuer"? ;)
     
  4. peppermint

    peppermint Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.442
    Zustimmungen:
    86
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    unter 100,- ca.
     
  5. max188

    max188 Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.09.2004
  6. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Dafür wird sich doch was finden lassen. Ich schau immer bei www.hrs.de. Bei der letzten Dienstreise in Berlin bin ich im http://www.hotel-california.de abgestiegen. Zwar nicht Mitte, aber auch schön zentral, da Bahnhof Zoologischer Garten gleich umme Ecke! :)
     
  7. DanKie

    DanKie Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Also hrs.de kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
    Da hab ich bis jetzt eigentlich immer was gefunden.

    Gruß,
    Daniel.
     
  8. flo_da_ho

    flo_da_ho Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    für 70€ die Nacht gibt es "Luxus" von der Stange :)

    http://www.suite-hotel.com/suitehotel/index.html

    War das mal drin. Ist zwar echt ein Hotelzimmer vom Fliesband aber man will ja nicht einziehen. Und die Lage ist sehr gut.
    Und wenn man länger bleibt, dann gibts noch Rabatte.

    Aber Achtung: Stil ist hier auf Null reduziert worden ;)

    MfG Flo
     
  9. Alchemay

    Alchemay Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.09.2004
    sonst wenn es nur zum schlafen ist nimmste das etap hotel. ist direkt daneben und wirklich sehr zentral gelegen.
     
  10. also wenn eine 1-2 zimmer wohnung auch genehm ist . 50€ pro tag für die wohnung dann schau mal hier ! http://www.berlin-ferien.de/

    War da schon selbst in einer Wohnung (Novalisstraße) Super nett ! und super gut alles ! und direkt in Mitte und direkt an der Ubahn !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hoteltipp Berlin Mitte?
  1. Sonnenschein11
    Antworten:
    276
    Aufrufe:
    9.469
  2. bikkuri
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.667
  3. Alberto
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    331
  4. Barry Lyndon
    Antworten:
    63
    Aufrufe:
    2.847
  5. Pharell
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.934

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...