HomePod: Pro und Contra

Du verzapfst nur noch so nen Bullshit :D

Das von dir? Ich widerspreche mir zumindest nicht.

Anders kann ich mir es mir nicht erklären, wenn man sich was kauft, dessen Kernfunktion man verteufelt. Dein Geschwätz ist zum Schießen, nicht nur in diesem Thread. Wenn man dich mit etwas konfrontiert, konterst du mit albernem Bullshit, aber hey, mit 50 hat man die gewisse Reife eigentlich erreicht.
 
Das von dir? Ich widerspreche mir zumindest nicht.

Anders kann ich mir es mir nicht erklären, wenn man sich was kauft, dessen Kernfunktion man verteufelt.

Ich verteufel ja nix, ich nutze nur gewisse Dinge nicht.....
Ich finde das Ding toll, nen Lautsprecher von Apple der seinen Sound automatisch an die Gegebenheiten im Raum anpasst, mit gutem Sound, zu dem ich Daten von. meinem Handy oder meiner Mediastation hin übertragen kann. Ist doch perfekt ! Wird gekauft !
 
Ich verteufel ja nix, ich nutze nur gewisse Dinge nicht.....

Es gibt gewisse Dinge die zum Überleben nicht notwendig sind, in meinen Augen gehört der HomePod dazu.
Er mag ein guter Lautsprecher sein, aber was Siri angeht gibt es noch Wachstumsbereiche, hier wird Apple mit Sicherheit nacharbeiten.
Wichtig wäre das Apple erstmal die Kinderkrankheiten des iOS therapiert und das ganze dann zum stabilen System führt, inkl. Siri.;)
 
Die werden Siri schon nach und nach Verbessern, nur Geduld....
Aber ich denke mit Siri im Wohnzimmer....es wird viele geben die das nicht haben wollen....
 
Steuern gar nichts, es würde nach 7 Jahren ja schon reichen, wenn Siri die offiziell beworbenen Funktionen auch wirklich korrekt ausführt.
Englische Liedtitel abspielen, ja, das wäre auch was.
 
Zurück
Oben Unten