HomePod aktualisiert sich nicht

Blebbens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
599
Reaktionspunkte
3
Moin,

habe zwei HomePods als Stereopaar am Laufen.
Auf meinen iOS-Devices läuft die Beta von iOS 16.2. Nun bieten die HomePods (keine Mini-Versionen) die Aktualisierung auf HomePod OS 16.2 ebenfalls an.
Dabei teitt dann aber ein Fehler auf, sodass das Update nicht durchgeführt wird.
Habe die HomePods schon getrennt, zurückgesetzt und neu eingebunden. Sowohl als Stereopaar als auch einzeln will sich keiner aktualisieren.

Gibt es einen Workaround?
08C392FD-B3D4-4DE5-A5C9-BFFE081EDA3E.jpeg
 
Nun ja, da steht ja eindeutig, dass du die neueste Version brauchst. Und wenn die HomePods kein Beta Profil installiert haben, dann gehen die eben nicht mit iOS 16.2.

Also Beta Profil
Installieren und dann laufen die auch wieder.

EDIT: Bist du dir sicher, dass da ein Update angeboten wird? Es sieht eben so aus, dass die HomePods kein Betaprofil haben und es eben ein Fehler gibt, auf 16.2 zu installieren (da es das ohne Betaprofil eben nicht für die HomePods gibt).
 
Nunja, ich soll auf „aktualisieren“ drücken, um HomePod OS 16.2 zu installieren.
Beta-Profile gibt es mir für den mini… das Problem haben im US-Forum scheinbar viele.
 
Hast du denn öffentliche Betaprofile oder die Developer Beta Profile. Die kannst du dann im Dev-Portal auch für den HomePod installieren. Und wo sollst du auf aktualisieren drücken? Wenn du kein BetaProfil für den HomePod hast, dann installiert er dort auch die Beta nicht.

Wenn du "nur" die öffentliche Betas installieren kannst, dann gibt es für den HomePod (original) noch keine Beta. Da kriegst du nur noch die Mini Beta.
 
Schaue doch auf meinen Screenshot. Es ist die piblic beta, der große HomePod wird dort angezeigt und ich werde sogar aufgefordert, die Aktualisierung vorzunehmen.

7AF210BE-AD8D-437C-9EFB-BF72A9A6EE71.jpeg
 
Zurück
Oben Unten