macOS wurde aktualisiert...

F

FelixMacintosh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2013
Beiträge
1.424
Reaktionspunkte
587
Moin zusammen!

macOS wurde auf 14.3.1 aktualisiert.
Da sich ja die Versionsnummern mit aktualisiertem macOS ändern, ist es vielleicht sinnvoll einen Thread zu haben wo man dies entsprechend versionsunabhängig kundtun kann ;-)...und dann diskutieren kann. :)
 
  • Traurig
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut und Sonnenschein11
Der Bug mit dem überlappenden Text soll mit dem Update behoben worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
macOS Sonoma 14.4 enthält neue Emojis sowie weitere Funktionen, Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates für den Mac.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FelixMacintosh und Sonnenschein11
und Safari ist auch schon wieder schneller geworden. Komme gar nicht mehr mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, mero, Scum und eine weitere Person
Neue Emojis, ENDLICH!!! Funktionierendes Airdrop ist jetzt nicht so wichtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und Stargate
Neue Emojis, ENDLICH!!! Funktionierendes Airdrop ist jetzt nicht so wichtig.
Was soll das Rumgezetere wegen neuer Emojis überall eigentlich?
Die werden sicherlich von anderen Abteilungen eingebunden, als von Entwicklern, die sich dann um Probleme und neue Features kümmern.

und Safari ist auch schon wieder schneller geworden. Komme gar nicht mehr mit.
Dieser "Witz" bei jedem - verdammten - Update - ist auch echt nur noch nervig... (nichts gegen dich!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3komma14, Wildbill, Kyoto und eine weitere Person
Na, bin gespannt. :cool:

Bildschirmfoto 2024-03-08 um 08.35.52.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: umtata, Chrissi1967 und Snyder
Also bei den MacBooks hält der Akku gefühlt jetzt auch doppelt so lange :clap:

Der Fehlte irgendwie noch...nachdem Safari jetzt ja Ultra schnell ist.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: powertube, sonny1406, umtata und 2 andere
Ich zetere nicht rum wegen neuer Emojis, sondern weil zum Beispiel Airdrop vom iPhone 15 auf das Intel Macbook Pro 16 von 2019 oft gefühlte Stunden braucht, wenn's denn überhaupt klappt. Wenn Airdrop das einzige ist, was nerven sollte in Zukunft, dann bin ich restlos glücklich und schweige.
Safari ist übrigens wirklich schneller geworden. Oder liegt's am Pihole-Update?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406
Kann man den sinnfreien Titel ändern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac
Bei mir ist das Update relativ schnell durchgelaufen und auf den ersten Blick scheint alles zu laufen.
Auch die neuen Emojis sind da 😇. Hätte ja eigentlich genug davon…
AirDrop ist ein Thema für sich. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht 😕. Weiss der Kuckuck weshalb.
 
Catalina hat glaube ich gar kein Update erhalten...
Hab mich bei der Überschrift so gefreut, das mein olles macOS auf dem Kellerserver ein Update bekommt.

Den faden können wir alternativ jetzt immer nach oben holen wenn sich "XProtect Payloads" aktualisiert hat...
Aktuell müsste Version 128 sein. Das wurde bei mir am 6.3. installiert.
 
ehm imac m1 24" update gemacht. icloud passwort wurde danach abgefragt, ebenso ob ich icloud schlüsselbund haben will. und dann wurde ein neuer filevault recovery key gesetzt. ehm warum?
 
Die Podcast.app ist deutlich verbessert worden! Sonst ist mir nichts aufgefallen.
 
Zurück
Oben Unten