Hoffentlich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iLutz

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
159
... zeigen die Apple-Leute heute mal wieder was Vernünftiges und nicht so ein zusammengestoppeltes Etwas, wie beim letzten Event. Das waren ja nur zusammengeklöppelte Video-Schnipsel! Corona hin oder her. Das kann Apple
besser!
Es müssen ja von mir aus gar keine neuen iPhöes sein! Aber, wir wollen mit den Apple-Produkten arbeiten. Da brauchen wir keine SuperMario-Spiele. Naja, wie auch immer: die Pausen-Ani sieht gut aus und klingt (trotz KI) gut.
Es ist heute (mal wieder) spannend.
Good luck allen Beteiligten, und viel Spass!
 

davedevil

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
7.763
Da hast Du zum letzten Event aber eine ganz andere Meinung als viele Fachautoren. Aber nun, Jedem das Seine. Kopfschüttel!
Fachautoren berichten bei Apple gerne positiv, denn sie möchten auch zum nächsten Event eingeladen werden. Ist wie mit Reisejournalisten.
 

spatiumhominem

Mitglied
Mitglied seit
27.06.2017
Beiträge
2.630
Fachautoren berichten bei Apple gerne positiv, denn sie möchten auch zum nächsten Event eingeladen werden. Ist wie mit Reisejournalisten.
Ungeachtet dessen war der Produktionswert bei beiden Veranstaltungen extrem hoch und ich habe bis gerade keinen gekannt, der es als lieblos zusammengeschnipselt bezeichnet hätte.
 

iLutz

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
159
Haha, so ähnliche Reaktionen hab ich erwartet!

Klasse aber das O2-Dingens! Wieder mal was Nützliches. Es gibt Leute, für die das hilfreich ist.
Noch n paar Jahre und dann kommt n Blutzuckermessgerät.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.