Hoffentlich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iLutz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
393
Reaktionspunkte
110
... zeigen die Apple-Leute heute mal wieder was Vernünftiges und nicht so ein zusammengestoppeltes Etwas, wie beim letzten Event. Das waren ja nur zusammengeklöppelte Video-Schnipsel! Corona hin oder her. Das kann Apple
besser!
Es müssen ja von mir aus gar keine neuen iPhöes sein! Aber, wir wollen mit den Apple-Produkten arbeiten. Da brauchen wir keine SuperMario-Spiele. Naja, wie auch immer: die Pausen-Ani sieht gut aus und klingt (trotz KI) gut.
Es ist heute (mal wieder) spannend.
Good luck allen Beteiligten, und viel Spass!
 
Da hast Du zum letzten Event aber eine ganz andere Meinung als viele Fachautoren. Aber nun, Jedem das Seine. Kopfschüttel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, spatiumhominem und bernie313
Hoffentlich werden in Zukunft die Titel in Foren wieder aussagekräftiger, so dass man sofort weiß was gemeint/ gewollt ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon, tombik, BalthasarBux und 5 andere
Hoffentlich macht nicht jeder zu dem Event sein eigenes Thema auf, obwohl es bereits einen zentralen Diskussionsstrang gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon, mausfang, sculptor und 2 andere
Da hast Du zum letzten Event aber eine ganz andere Meinung als viele Fachautoren. Aber nun, Jedem das Seine. Kopfschüttel!

Fachautoren berichten bei Apple gerne positiv, denn sie möchten auch zum nächsten Event eingeladen werden. Ist wie mit Reisejournalisten.
 
@davedevil Das letzte sowie auch heutige Event war rein virtuell, also von wegen Reisen und Einladung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Fachautoren berichten bei Apple gerne positiv, denn sie möchten auch zum nächsten Event eingeladen werden. Ist wie mit Reisejournalisten.

Ungeachtet dessen war der Produktionswert bei beiden Veranstaltungen extrem hoch und ich habe bis gerade keinen gekannt, der es als lieblos zusammengeschnipselt bezeichnet hätte.
 
Haha, so ähnliche Reaktionen hab ich erwartet!

Klasse aber das O2-Dingens! Wieder mal was Nützliches. Es gibt Leute, für die das hilfreich ist.
Noch n paar Jahre und dann kommt n Blutzuckermessgerät.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten