Hochachtung: Stefan Raab hat es noch immer drauf!

Hab Eurokacke nicht angeschaut und dafür Kokoschkins Reise gelesen :thumbsup: War äusserts gut zu lesen, vorallem mit dem Gedanken, dass ich einer der wenigen bin die die Eurokacke nicht anschauen :D Scheinbar hab ich nichtmal was verpasst :)
 
Hab Eurokacke nicht angeschaut und dafür Kokoschkins Reise gelesen :thumbsup: War äusserts gut zu lesen, vorallem mit dem Gedanken, dass ich einer der wenigen bin die die Eurokacke nicht anschauen :D Scheinbar hab ich nichtmal was verpasst :)


Du musst unbedingt aufhören dieses Zeug zu nehmen , das schlägt dir ganz schlimm aufs Gemüt:keks:
 
... vorallem mit dem Gedanken, dass ich einer der wenigen bin die die Eurokacke nicht anschauen :D Scheinbar hab ich nichtmal was verpasst :)

Macht dieses Überlegenheitsgefühl nicht manchmal auch einsam?

Viel Lesen ist aber gut für Dich! Irgendwann wirst Du so auch den Unterschied zwischen "scheinbar" und "anscheinend" erkennen.

Axel
 
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/koepfe/song-contest-der-unschlagbare-stefan-raab;2522942;2

ist seite 2 mit besagtem zitat, der artikel hat auch noch ne seite 1: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/koepfe/song-contest-der-unschlagbare-stefan-raab;2522942

dass er auch hinter einigen nachmittagsshows steckt, stand auch irgendwo im netz, find´s jetzt aber nicht auf anhieb......

Du solltest Stefan Raab hier nicht mit Falschaussagen verunglimpfen. Egal wie man zu ihm steht. Nur weil er Erfolg hat, muss man ihn jetzt nicht in den Dreck ziehen. Das er ehrgeizig seine Ziele verfolgt - wie jeder mittelständische Unternehmer - sollte man ihm nicht zum Nachteil gereichen lassen. Die deutsche Unterhaltungsbranche wäre ohne ihn deutlich ärmer. Und sein Gegenprogramm zu DSDS ist doch wohl aller Ehren wert.
 
Hab Eurokacke nicht angeschaut und dafür Kokoschkins Reise gelesen :thumbsup: War äusserts gut zu lesen, vorallem mit dem Gedanken, dass ich einer der wenigen bin die die Eurokacke nicht anschauen :D Scheinbar hab ich nichtmal was verpasst :)

Das lesen bilden soll hast Du eindrucksvoll widerlegt. Kennste den Unterschied zwischen scheinbar und anscheinend? Dann schau mal in Deinem kommenden Werk nach, das Du unbedingt lesen solltest: "Der große Rechtschreibduden" statt den Mainstream zu verunglimpfen
 
Macht dieses Überlegenheitsgefühl nicht manchmal auch einsam?

Viel Lesen ist aber gut für Dich! Irgendwann wirst Du so auch den Unterschied zwischen "scheinbar" und "anscheinend" erkennen.

Axel

yo dir auch nen schönen sonntag :)
 
Das lesen bilden soll hast Du eindrucksvoll widerlegt. Kennste den Unterschied zwischen scheinbar und anscheinend? Dann schau mal in Deinem kommenden Werk nach, das Du unbedingt lesen solltest: "Der große Rechtschreibduden" statt den Mainstream zu verunglimpfen

siehe ein post weiter oben :)
gehts euch so mies oder warum meckert ihr den lieben langen tag ?
 
siehe ein post weiter oben :)
gehts euch so mies oder warum meckert ihr den lieben langen tag ?

Äh, hallo? Du hast Recht. Schön, dass Du hier den guten Ton reingebracht hast... ("Eurokacke"). Und überhaupt nicht über die Show gemeckert hast. Insofern: Danke für den Hinweis
 
Zitat von Larsen2k4
... Dieses Land scheint sich echt nur noch über Erfolge zu freuen, wenn ein Ball im Spiel ist, der von mehr als überbezahlten Typen gekickt wird...
:unterschreibe: Danke!

Ist halt leider der kleinste primitive "Zwei-Promille-Gegröle-Nenner", der die Nation vereint.

Das ist eben typisch Deutsch. Da gewinnt Deutschland zum ersten Mal seit fast 30 Jahren den ESC und es wird herumgemäkelt.

Mag sein dass Stefan Raab dafür 12 Jahre und 4 Versuche gebraucht hat, Ja und? Ralf Siegel hat in mehr als 20 Jahren auch nicht mehr erreicht. Lena hat einen seltsamen Akzent? Dennoch hat es für den ESC gereicht, sie hat besser abgeschnitten wie die ganzen "Profis" die in den letzten Jahren angetreten sind (u.a. Texas Lightning, Roger Cicero, NO Angels, Alex C.). Vermutlich war es eben jene Abgedrehtheit die den Erfolg gebracht hat, weil sie eben aus dem ganzen castinggeclonten Einheitsbrei des ESC heraus stach.

Also hört auf zu Nörgeln und freut euch über den Sieg, das wird so schnell nicht nochmal passieren. :cake:
 
A propos seltsamer Akzent: was ein paar der anderen Länder da von sich gegeben haben war deutlich schwieriger als englisch zu erkennen... Nur mal so am Rande
 
Das ist eben typisch Deutsch. Da gewinnt Deutschland zum ersten Mal seit fast 30 Jahren den ESC und es wird herumgemäkelt.

Mag sein dass Stefan Raab dafür 12 Jahre und 4 Versuche gebraucht hat, Ja und? Ralf Siegel hat in mehr als 20 Jahren auch nicht mehr erreicht. Lena hat einen seltsamen Akzent? Dennoch hat es für den ESC gereicht, sie hat besser abgeschnitten wie die ganzen "Profis" die in den letzten Jahren angetreten sind (u.a. Texas Lightning, Roger Cicero, NO Angels, Alex C.). Vermutlich war es eben jene Abgedrehtheit die den Erfolg gebracht hat, weil sie eben aus dem ganzen castinggeclonten Einheitsbrei des ESC heraus stach.

Also hört auf zu Nörgeln und freut euch über den Sieg, das wird so schnell nicht nochmal passieren. :cake:
Da gibt' s nur ein
post_thanks_de.gif
 
Ich hab mangels TV-Anschluss und zitterndem Stream gestern kein Eurovision geguckt, aber freue mich natürlich über unseren Sieg. Ich weiß auch gar nicht was hier alle immer zu meckern haben.

Am lustigsten finde ich die Engländer; da meckern welche über Lenas Akzent und wo landen sie selbst? Auf Platz 25 und enden damit als Letzter in der Reihe.

Mal davon abgesehen, völlig egal in wie weit Stefan Raab irgendwelche Sachen inszeniert oder nicht, schaut euch doch nur mal das Video an:
http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/media/lena304.html
Läuft da nicht-aufgetakelt hoch und dann noch das "Nöööööööt" in kratziger Stimme.

Sorry, die mag vielleicht durchgeknallt sein, aber das ist mir immer noch lieber als die ganzen komplett aufgetakelten Püppchen, denen man vermutlich per In-Ear zuflüstern muss was sie zu sagen haben, weil sie sonst gar nichts rauskriegen würden.
 
Gratulation an Lena!
Deutschland freut sich mit Dir - mehr muss man dazu nicht sagen, es war super!!!
 
Naja, an einem klaren Sieg herumzumäkeln ist auch wirklich Quatsch - denn was, bitte, hätte da noch besser laufen können? Wenn man einen Sieg feiern will und sonst nix, dann kann es eigentlich egal sein, ob der nach einem eher durchwachsenen Spiel mit einem umstrittenen Foulelfmeter zustande gekommen ist. Hauptsache, Fahnen schwenken und sich freuen.

Über die Darbietung an sich kann man aber schon meckern. Ganz allgemein ist das Niveau des ESC in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten derart abgerutscht, dass sich Teilnehmer aus verschiedenen Ländern ganz offensichtlich einen Jux aus dem Wettbewerb gemacht haben, zuvorderst Stefan Raab, aber auch diese abgedrehten Lordis und wie sie alle heißen. Und richtig originelle Nummern, bei denen man nicht das Gefühl hat, sie schon öfters - in welcher Form auch immer - gehört zu haben, gibt's beim ESC schon lange nicht mehr. Was auch auf den Titel von Lena zutrifft: originell ist er nicht. Ein Stimmwunder ist das Fräulein auch nicht gerade. Aber sie sieht gut aus, kann sich gut bewegen und trägt ihre Nummern auf äußerst charmante Art vor. Für den ersten Platz beim ESC mag das reichen, aber man darf dabei eben nicht vergessen, dass der ganze Wettbewerb schon ziemlich grenzwertig ist.
 
Über die Darbietung an sich kann man aber schon meckern. Ganz allgemein ist das Niveau des ESC in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten derart abgerutscht, dass sich Teilnehmer aus verschiedenen Ländern ganz offensichtlich einen Jux aus dem Wettbewerb gemacht haben, zuvorderst Stefan Raab, aber auch diese abgedrehten Lordis und wie sie alle heißen.

Ganz ehrlich: Das Niveau war noch nie hoch. Und wird es auch nie werden. Schau Dir mal die Sieger der vergangenen Jahrzehnte an. Da gibt es sicher ein paar niveauvolle (Celin Dillon, John Loggan). Aber die Dschinghis Khans und Guildo Horns waren doch immer dabei, oder? Nicht zuletzt hatte sich auch Abba mit seiner Kostümierung eher lustig über denWettbewerb gemacht. Nur weil sie danach einen Riesenerfolg hatten, verbessert das nicht das ESC-Niveau
 
Du solltest Stefan Raab hier nicht mit Falschaussagen verunglimpfen. Egal wie man zu ihm steht. Nur weil er Erfolg hat, muss man ihn jetzt nicht in den Dreck ziehen. Das er ehrgeizig seine Ziele verfolgt - wie jeder mittelständische Unternehmer - sollte man ihm nicht zum Nachteil gereichen lassen.
Nunja - wenn der Ackermann "ehrgeizig" seine Ziele verfolgt, is er gleich ein Sozialarsch. Raab macht das gleiche - über Leichen gehen. Komischerweise ist es bei ihm "heroisch". Ebenso bei Steve Jobs - versetzt Mitarbeiter in Angst und Schrecken und wird hier im Forum wie der Sohn Gottes bejubelt...
 
Zurück
Oben Unten