Hochachtung: Stefan Raab hat es noch immer drauf!

H

hashish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
425
Reaktionspunkte
8
Stefan Raab, der in letzter Zeit vordergründig zahm gewordene Herr des Trashs hat es immer noch faustdick hinter den Ohren.
Wie man am 29.05.2010 hautnah miterleben konnte, hat der angegraute "König Lustig" des schlechten Geschmacks wieder einmal bewiesen, dass ihm beim Verwandeln von Sche*ße in Gold weiterhin keiner das Wasser reichen kann.
Ich ziehe meinen Hut!
 
Hätte der Post nicht in den Eurowischen Thread gepasst ;)
 
Ah, ein Missgunstfred ...
 
Ehre, wem Ehre gebührt! ;)
Im Eurowichsen-Thread wäre das zu schnell untergegangen ;)
 
Raab ist ein schlechter Verlierer. das weiß man ja. darum hat er jetzt solange da mit gemacht bis ers endlich geschafft hat. Sein Ehrgeiz hat ihn quasi dazu gezwungen das weiter zu versuchen. Er ist ein Beisser und er hats geschafft. Ich finde das ja irgendwie beeindruckend ... :)
 
Ralf Siegl hats ja scheinbar nicht geschaft :noplan: :hehehe:
 
vielleicht hätte ich doch "wieder" dazu schreiben sollen :D
 
Na ja, er (edit: der Raab halt....) orientiert sich am kleinsten gemeinsamen Nenner, wie letzlich viele andere Erfolgskonzepte in anderen Gebieten auch, und hat eben Erfolg damit.

Mit den Hartz IV-Shows, die er fürs wochentliche Nachmittagsprogramm bei RTL17 oder wo auch immer produziert, läuft´s so, daß er den Zuschauern Leute vorführt, denen es noch beschissener geht als den Zuschauern, die das anschauen.

Jetzt bei diesem Grand Prix Dingens hat er´s wieder genauso gemacht. Da tritt man nicht mit Prog Rock oder Nightwish an, sondern mit einer stinknormalen Schülerin, die kaum richtig singen kann und genauso schlecht englisch spricht wie die Masse der Bevölkerung halt auch, damit sich Millionen von Menschen mit ihr identifizieren können, und einem Song, der zwar musikalisch scheisse ist, aber so penetrant im Ohr kleben bleibt wie ein Werbejingle (sowas hat der Raab ja ganz am Anfang seiner Karriere auch gemacht).

Ist halt die Masche "Mit der Dummheit und/oder Niveaulosigkeit anderer das große Geld machen" (auch "Bild-Zeitungs-Methode genannt), aber ich mag diese Erfolgsmasche nicht besonders, ehrlich gesagt.....
 
N
Mit den Hartz IV-Shows, die er fürs wochentliche Nachmittagsprogramm bei RTL17 oder wo auch immer produziert, läuft´s so, daß er den Zuschauern Leute vorführt, denen es noch beschissener geht als den Zuschauern, die das anschauen.

wäre mir neu das raab hartz4-shows fürs nachmittagsprogramm produziert... und für rtl sicherlich schonmal gar nicht. aber hauptsache du hast auch mal was "beigetragen" :hamma: man man...
 
Sie war gut! Was redet ihr da?!?

Die Welt hat entschieden und das nach 28 Jahren. Ich freu mich das Deutschland gewonnen hat. Besser als so plödsinn wie. Lordi !!!:D also freut euch ein bissle , sie (Deutschland) hat's echt verdient. Nachti
 
wäre mir neu das raab hartz4-shows fürs nachmittagsprogramm produziert... und für rtl sicherlich schonmal gar nicht. aber hauptsache du hast auch mal was "beigetragen" :hamma: man man...

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/koepfe/song-contest-der-unschlagbare-stefan-raab;2522942;2

ist seite 2 mit besagtem zitat, der artikel hat auch noch ne seite 1: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/koepfe/song-contest-der-unschlagbare-stefan-raab;2522942

dass er auch hinter einigen nachmittagsshows steckt, stand auch irgendwo im netz, find´s jetzt aber nicht auf anhieb......
 
Amazon, "Das interessiert Kunden aktuell":

My Cassette Player
Eurovision Song Contest 2010
Satellite

:hehehe:
 
die nächsten Monate jeden tag lena :heul: Ich trage jetzt schon psychische Störungen davon
 
Sie war gut! Was redet ihr da?!?

Die Welt hat entschieden und das nach 28 Jahren. Ich freu mich das Deutschland gewonnen hat. Besser als so plödsinn wie. Lordi !!!:D also freut euch ein bissle , sie (Deutschland) hat's echt verdient. Nachti

Millionen Fliegen können sich nicht irren, oder wie war das? :cool:
 
Mit ihrem kalkulierten "ich bin ja so ein unkonventionelles verrücktes Huhn"-Getue hat sie es tatsächlich geschafft, die Massen hinters Licht zu führen.
Diese Gefühl hab ich auch bei der Tante!
Zu Raab kann ich nicht viel sagen, denn er und das Niveau das er verkörpert interessiert mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich, was hier wieder für eine Anti-Stimmung groß wird (aber wehe jemand sagt bei der WM was Böses über die deutsche Nationalmannschaft :hamma: ).
Im Gegensatz zu der Dauer-HartzIV-Sieger-Eintagsfliege "DSDS" war das mal eine Aktion, die bewiesen hat, dass sie Früchte trägt. Großmaul Raab hin oder her: Das Konzept ging auf.
Dieses Land scheint sich echt nur noch über Erfolge zu freuen, wenn ein Ball im Spiel ist, der von mehr als überbezahlten Typen gekickt wird...
 
Dieses Land scheint sich echt nur noch über Erfolge zu freuen, wenn ein Ball im Spiel ist, der von mehr als überbezahlten Typen gekickt wird...

Was will man von Leuten erwarten deren beide Körperöffnungen ( die Obere und die Untere ) die gleiche Grösse haben. :D
 
Zurück
Oben Unten