Hitze ist nicht zu ertragen

So ist das hat manchmal. Ich musste vor 2 Jahren in der Bruthitze an einer schwarzen Metallfassade einige Tage ran.. Ja leck.. :faint:
 
Das hat ihn zu jucken, denn er ist für die Sicherheit seiner Arbeitnehmer verantwortlich.
ja sicher,aber solange nur gemeckert wird und keiner umkippt...auch bei uns seit jahren ein dauerthema bei hitzewellen, 45grad+ in der halle.halle zu klimatiesieren ist zu teuer,geht weiter arbeiten...
 
Beim Gelöbnis in Berlin sind 25 Soldaten umgekippt ... und beim Leistungsmarsch passiert das regelmäßig ...
gehört halt irgendwie dazu :Pfeif:
 
Beim Gelöbnis in Berlin sind 25 Soldaten umgekippt ... und beim Leistungsmarsch passiert das regelmäßig ...
gehört halt irgendwie dazu :Pfeif:
Weiss schon warum ich da nicht hinwollte..

Oder diese Soldaten am Palast der Queen, mit den Bärenfallmützen wie die Frisur von der Tante bei den Simpsons..
Grober Unfug bei 40° :suspect:
 
Es regnet im 45º -Winkel, dazu Blitze und Donner und starker Wind. Am Bahnsteig lassen sich die Leute nassregnen, anstatt dass sie die Treppe runter in den Tunnel gehen. Der Zug kommt wohl nicht. Eine hat nur ein Bikinioberteil an, die kann es sich auch leisten... gut, bin ich zu Hause geblieben.
 
Im Grundgesetz steht doch bestimmt irgendwo geschrieben, dass die maximale Außentemperatur höchstens 24 Grad betragen darf. :imad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: t_h_o_m_a_s und dg2rbf
Hier in FFM den ganzen Tag Bruthitze mit 35 Grad in der Innenstadt, also alle Fenster zu, Rolläden runter, Vibratoren an, da konnte die Temperaturen auf 27, 28 Grad drinnen gebändigt werden. das ging so einigermaßen.

Um halb acht abends dann alle Fenster aufgemacht, alle Türen auf, voller Durchzug, Ventilatoren an, da wars geradezu angenehm.

Aktuell 24 Grad und leichter Durchzug, geht.
 
Zurück
Oben Unten