Hitze ist nicht zu ertragen

ach, so ein Ebayangebot als Komplettset Viva X oder sowas 599. Sind als Einzelverbunde leider günstiger als als Gruppe.
 
Ich würde nicht sagen das es heiß ist, ;)aber auf dem Weg von der Küche zum Esstisch war das Käsebrot schon überbacken:)
 
Da geht es mir ähnlich nur das der Mähdrescher dazu die Ernte einfährt, d.h. alle Fenster zu.

Ich konnte heute Morgen "kalt" nicht reinlassen, weil der Weinberg vor dem Haus gespritzt wurde :heul:.

Trotzdem habe ich noch angenehme 27° in der Wohnung, Draußen sind es im Moment 38°. Morgen soll es noch wärmer werden :crack:.

Um mich von der Hitze abzulenken, werde ich jetzt mit dem neuen Akkuschrauber spielen und den Schrank zusammenbauen, den ich gestern abgeholt habe. :dance2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, stonefred und Ralle2007
Ich konnte heute Morgen "kalt" nicht reinlassen, weil der Weinberg vor dem Haus gespritzt wurde :heul:.

Trotzdem habe ich noch angenehme 27° in der Wohnung, Draußen sind es im Moment 38°. Morgen soll es noch wärmer werden :crack:.

Um mich von der Hitze abzulenken, werde ich jetzt mit dem neuen Akkuschrauber spielen und den Schrank zusammenbauen, den ich gestern abgeholt habe. :dance2:

Bei uns sind es in den Räumen gute 24°:groove:, man kann sich garnicht vorstellen wie angenehm das ist. Draußen habe ich derzeit 38,5°.
 
Genial ist, dass wenn ich nach Hause komme, angenehmes Badewetter ist. Um 20:00 :)
 
In meinem Büro habe ich 33.4° – Tendenz steigend :suspect:

Der MP bläst wie ein Heißluftfön auf Höchstleistung, die restliche Perepherie kühlt auch nicht wirklich.
 
In meinem Büro habe ich 33.4° – Tendenz steigend :suspect:

Der MP bläst wie ein Heißluftfön auf Höchstleistung, die restliche Perepherie kühlt auch nicht wirklich.


.... so gehts auch;)


5495C7AE-EBF9-48F2-8343-E14CFD03987C.jpeg



BB464AAB-4ED3-446E-A326-FDC6873C55BD.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und nonpareille8
Ich konnte heute Morgen "kalt" nicht reinlassen, weil der Weinberg vor dem Haus gespritzt wurde :heul:.

Trotzdem habe ich noch angenehme 27° in der Wohnung, Draußen sind es im Moment 38°. Morgen soll es noch wärmer werden :crack:.

Um mich von der Hitze abzulenken, werde ich jetzt mit dem neuen Akkuschrauber spielen und den Schrank zusammenbauen, den ich gestern abgeholt habe. :dance2:
Wir hätten hier noch einen neuen Waschbeckenunterschrank und einen neuen Allibert ..... :nervi:
Ich koch auch was Gutes. :D
 
Eigentlich sieht man die ganze Uhr, aber das iPhone kriegt das fotografisch nicht hin.
Leider muss ich nun damit die WD Nasplatte kühlen, damit die nicht abkaggt.
CDBB8D57-29EB-4D47-BDC1-27119B570843.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, MacEnroe, Ralle2007 und eine weitere Person
Wir hätten hier noch einen neuen Waschbeckenunterschrank und einen neuen Allibert ..... :nervi:
Ich koch auch was Gutes. :D

Hört sich verführerisch an :teeth: ...aber ich habe hier 6 große Kartons mit "Puzzleteilen", die zusammengefügt werden möchten (nicht IKEA ;)).
Gerade reicht der Platz auf dem Boden gar nicht, um alles übersichtlich auszubreiten :kopfkratz:. Die Anleitung und die Reihenfolge der Kartons passen leider nicht zusammen. Bin auf der Suche nach der Zwischenwand :hehehe:.
 
Wohnzimmer und Flur sehen jetzt aus wie eine Großbaustelle.
Ich glaube, ich setze mich jetzt mit einem kühlen Radler raus und genieße die Dämmerung.....:drink:
 
Jetzt ist so ganz langsam meine Wohlfühltemperatur erreicht.

Passt. :)

Draussen ok und drinnen 24 Grad, als wir das Haus gebaut haben, habe ich eine Wärmepumpe gekauft, die auch einen Kühlmodus hat und halt Kaltwasser durch alle Böden des Hauses schickt.

klappt gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem und mamo68
Bin zur Zeit in Südengland unterwegs. In Hastings hatte es heute zarte 28 Grad. Dazu böiger Wind der gut kühlt. Und da sage nochmal einer, dass man dort nicht prima Urlaub machen kann. Wettertechnisch meine ich... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf und nonpareille8
... mit 28° könnte ich auch leben.

Zur Zeit alle Fenster aufgerissen, Ventilator rotiert bis zum Anschlag – 33,4°, weniger wird es nicht.
 
... mit 28° könnte ich auch leben.

Das war die Aussentemperatur. Im Cottage ist die Temperatur noch deutlich geringer. Ich würde sagen so um die 23 Grad. Morgen soll es allerdings auch hier über 30 Grad werden. Mir egal, wir werden den Tag am Strand verbringen... :)
 
Zurück
Oben Unten