Hitze ist nicht zu ertragen

Frauen bekommen aufgrund ihres Geschlechts Vorteile, wenn auch indirekt und meistens bei Männern :D das nennt man umgangssprachlich "Tittenbonus"
 
Nu ja, aber das hat doch nichts mit meinem C1 zu tun :confused:
- bestimmt einfach nur wieder ne abfällige Bemerkung... soll das ein Frauenauto sein? :D

Egal ich fahr grad eh :bike:
 
Das soll keins sein, das ist eins ;)
 
Frauen bekommen aufgrund ihres Geschlechts Vorteile, wenn auch indirekt und meistens bei Männern :D das nennt man umgangssprachlich "Tittenbonus"
Du bist echt die reine "Erin Brockovich" der Männerwelt. :crack:
 
Nun hat man schon die falsche Familie wenn man von sich aus Fit sein will :D Dieses Forum ist echt immer wieder lustig :)
Wenn es DEINE Wahl ist, dann ist es auch deine Sache. Selbstverstaendlich. Aber so wie Du dich in deinem Beitrag ausgedrueckt hast, habe ich das so gelesen, dass deine Familie Dir diesbezueglich Druck macht. Wenn Du natuerlich 24/7 fit sein willst und das dein eigener Anspruch an dich ist, dann musst Du das auch selbst ausbaden.

Dieses Forum ist immer so "lustig", wie man es selbst (falsch) interpretieren will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und mamo68
Du bist echt die reine "Erin Brockovich" der Männerwelt. :crack:

und du machst den Fehler, alle Aussagen die ich tätige immer dahin zu interpretieren, dass ich das automatisch gut fände...

Manche Dinge sind wie sie sind :noplan:
 
Wenn es DEINE Wahl ist, dann ist es auch deine Sache. Selbstverstaendlich. Aber so wie Du dich in deinem Beitrag ausgedrueckt hast, habe ich das so gelesen, dass deine Familie Dir diesbezueglich Druck macht. Wenn Du natuerlich 24/7 fit sein willst und das dein eigener Anspruch an dich ist, dann musst Du das auch selbst ausbaden.

Dieses Forum ist immer so "lustig", wie man es selbst (falsch) interpretieren will.

Das war Dex, nicht ich ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Stimmt. Mein Fehler. Ich bitte um Entschuldigung.
 
und du machst den Fehler, alle Aussagen die ich tätige immer dahin zu interpretieren, dass ich das automatisch gut fände...

Manche Dinge sind wie sie sind :noplan:
Nee, genau das mache ich bei deinen Antworten eben nicht – ich interpretiere deine Antworten so, wie ich sie gut finde. ;)

Denn fände man bei deinen Antworten nicht irgendwo eine Spur von Humor, wären sie nur traurig.
Doch in all dieser Zeit mit deinen Antworten, kann es imo nur eine Art von Humor bei dir geben.
Den meine ich gefunden zu haben, und nehme ich halt an.
Anders würde ich das auch gar nicht ertragen können – und du wohl auch nicht hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Du klingst gerade ein wenig nach Marie-Antoinette, die ihrem hungerndem Volk empfohlen hat Kuchen zu essen wenn gerade kein Brot verfügbar sei.

Naja, eigentlich ist es doch genau anders herum: ich begnüge mich mit Brot, damit ich mich für den Kuchen nicht umbringen muß.

Weißt du was auch daneben ist? Von sich auf andere schließen und deren Sicht der Dinge nicht zu akzeptieren
Deine Wahrnehmung ist ziemlich verquer. Ich schreibe hier, wie ich mein Leben organisiert habe. Nicht mehr und nicht weniger. Ich schließe nicht von mir auf andere und ich akzeptiere und respektiere durchaus, daß andere Menschen ihren eigenen Weg gehen.

Den Tittenbonus könnte ich humorvoll nehmen, wenn er in diesem Zusammenhang irgendeinen Sinn ergeben würde. Tut er aber nicht.
Und so ist er für mich einfach nur Ausdruck schlechten Benehmens und unflätiger Sprache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Wenn du den Kontext verstanden hättest, hätte er einen Sinn ergeben. Soll mir aber nun auch egal sein, diese ständigen Diskussionen über Nichtigkeiten nur weil die Stock im Arsch Fraktion hier täglich wächst. Zumal dir der Hippie ja auch am Arsch klebt :D

Aber so ist das in DE, sehr breit gefächertes Humorverständnis :noplan:
 
weil die Stock im Arsch Fraktion hier täglich wächst. Zumal dir der Hippie ja auch am Arsch klebt

:hehehe: Schublade rein, Schublade raus.... Paß auf, daß Du vor lauter Vorurteilen nicht den Blick auf die Realität verlierst. :Party:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und WollMac
Hier gibts nur eine Schublade, das ist Macuser ;)
 
Fortetzung (ist er)folgt:

https://www.waz.de/staedte/duesseld...ldorf-polizei-raeumt-freibad-id226329861.html

Auch am Sonntag musste das Bad wegen aggressiver Gruppierungen vorzeitig geschlossen werden, die Aggessoren stammten aus derselben Gruppierung wie am Samstag.

Das kommt dabei heraus, wenn Vollidioten Auslauf haben.
Die müssten 4 Wochen das Freibad putzen, soviel komprimierte Beschränktheit auf einem Haufen. :koch:
Fragt sich, aus welchem Zoo die ausgebüchst sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf und stonefred
Das kommt dabei heraus, wenn Vollidioten Auslauf haben.
Die müssten 4 Wochen das Freibad putzen, soviel komprimierte Beschränktheit auf einem Haufen. :koch:
Fragt sich, aus welchem Zoo die ausgebüchst sind.
Ohne Sozialarbeiter, Security, Polizei und Pfefferspray sind die nicht unter Kontrollle zu bekommen.

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Selbst wenn der Clown das nicht ernst gemeint haben sollte (wovon ich nicht so ganz überzeugt bin) gibt es unter dieser speziellen Klientel tausende Asis die das ernst und auch zum Vorbild nehmen. Da brauchen wir uns über gar nichts mehr zu wundern.

Aber die Kommentare unter dem Video sind teilweise recht unterhaltsam. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, nonpareille8 und stonefred
Hab mir jetzt Seersucker Bettwäsche gekauft, bin mal gespannt wie es sich damit so schläft :thumbsup:
... soll ja gut sein im Sommer.
Update nach zig heissen Nächten mit der Seersucker Bettwäsche:
Ich bin mehr als begeistert! :bedjump:

Selbst mit Decke drin schwitze ich jetzt nicht mehr, so einen gravierenden Unterschied hätte ich nie erwartet! Sehr angenehm und wirklich mehr als perfekt für den Sommer!

Da sieht man mal wie viel unklarer Mist im Internet steht wenn man nach verschiedenen Materialien für Bettwäsche sucht. Alles viel zu larifari und für den Sommer wird Seersucker fast auf eine Stufe mit anderen Materialien gesetzt die auch gut sein sollen es aber bei weitem nicht so sind.

Satin Bettwäsche hatte ich mir vor langer Zeit mal gekauft, ein Alptraum! Entweder man rutscht drauf rum oder klebt in heissen Nächten dran fest, absolut eklig. Bieber ist der gute Klassiker für den Winter und Jersey der nette Allrounder für normale Temperaturen. Aber Seersucker ist echt mega für den Sommer! Bin mal gespannt ob es auch bei anderen Jahreszeiten taugt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Ralle2007
Hab die Bettwäsche schon seit der Hitzeperiode wo es voll aufgedreht hatte, bin echt zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten