Benutzerdefinierte Suche

Hitze beim MacBook Pro

  1. E=mc²

    E=mc² Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    4
    Ich möchte gerne mal wissen wie Ihr die Hitze beim MacBook Pro empfindet. Also ich muss sagen das es für mich schon etwas zu viel des Guten ist. Da kann man ja schon ein Ei drauf braten besonders wenn es am Netzteil ist.
     
    E=mc², 26.04.2006
  2. Chris.b

    Chris.bMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Sehe ich ähnlich. Ich bin mal gespannt wie sich das auf längere Zeit bewährt, gut kanns nicht sein. Mein linker Lautsprecher und die Leiste zwischen Display und Tasta sind wirklich extrem heiß. Da kann man nicht länger als ein paar Sekunden den Finger drauf halten.
     
    Chris.b, 26.04.2006
  3. E=mc²

    E=mc² Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    4
    Ja ich weiß nicht warum man das bei einem mobilen Gerät nicht mit bedacht hat.
     
    E=mc², 26.04.2006
  4. Junior-c

    Junior-c

    Weil alle GHz geil sind! :p

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 26.04.2006
  5. E=mc²

    E=mc² Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    4
    So ein Quatsch andere Hersteller bekommen es ja auch hin Sachen zu bauen die MHz mässig auch hoch sind und da kocht nicht direkt alles. MHz Geil ist so gesehen ja auch nicht verkehrt. Auf die Dauer ist es nun mal immer gut etwas Leistung in petto zu haben. Denn ich z.B. möchte mir nicht jedes halbe Jahr ein neues MacBook kaufen.
     
    E=mc², 26.04.2006
  6. macpausti

    macpaustiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe versucht Spiegel Eier auf meinem Macbook zu braten,geht nicht also so heiß werden die auch nicht andere Hersteller sind auch nicht gerade Kühlschränke

    www.macpaust.de
     
    macpausti, 26.04.2006
  7. tk86

    tk86MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    du hast schon das neue Macbook? :D

    ne, im ernst... aber so heißt wie das aktuelle 12er PB wird es doch bestimmt nicht?! oder?!
     
    tk86, 26.04.2006
  8. Clovertown

    ClovertownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    22
    :D Ich glaube das Teil hohl ich mir ^^
    Hmm also ich habs mal in ein paar Shops gesehen und da war es schon vom Bildschirmschöner so heiß wie mein iBook nach 6 Stunden max. Leistung ;)
     
    Clovertown, 26.04.2006
  9. Aleks

    AleksMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hatte vorher ein G4 PB 1Ghz das wurde aber auch mega heissss auf der Unterseite!
     
    Aleks, 26.04.2006
  10. akbar

    akbarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gestern mein austauschgerät bekommen, ist eins aus der baureihe W8616 und es wird höchstens noch lauwarm! ;)
     
    akbar, 26.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hitze beim MacBook
  1. falcon13
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    96
  2. wies1617
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    264
    davedevil
    18.04.2017
  3. Paxzz
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    717
  4. ottotto
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.822
    YoungApple
    25.07.2015
  5. Rafe1
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    4.813