Himmlische oder Höllische Nachbarn?

nope

... nicht wirklich, ich kann mit meinen musikalischen Fähigkeiten höchstens als Tontechniker dienen. Da es ja zwei Typen sind, reichts nicht mal zum Groupie :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Himmlische Nachbarn ! Die Disko nebenan lässt zwar manchmal ihre Bässe rüberwandern, aber das ist in Ordnung.
 
Hmm ich hab eigentlich Nachbarn, die in Ordnung sind. Über uns eine russische Musikerfamilie mit denen meine Mutter probt, unter uns ist ein Büro von Bund der Steuerzahler, in der Nachbarwohnung wohnt ein Rentner, der zeitweise etwas eigentartig ist, geht aber. Im Dachgeschoss wohnen 2 Studentinnen ( nicht in einer WG), die glaub ich Lehrerinnen werden wollen, bin ich mir nicht ganz sicher, konnte ich nicht so rausbekommen als ich den Monteur in deren Wohnungen gelassen hatte....Hm ich schweife ab... :rolleyes:
 
Ich wohn in nem Reihenhaus und links und rechts von mir sind Familien mit 2-4 Kleinkindern... Die machen ziemlich Krach, aber ich revanchier mich mit etwas lauterer Musik bei offenem Fenster. :)

Schlimmer als den Krach finde ich aber, dass die Kids gerne um mein in der Garage oder auf dem Stellplatz vorm Haus geparktes Auto auf Inline-Skates Streethockey spielen (ja, ich hab die auch schon IN meiner Garage mit dem Schläger erwischt!!) und die ganze Straße / Einfahrt / unseren privaten Zugang zur Haustür mit Straßenkreide vollschmieren... *seufz* Aber wenn man sich dann bei den Eltern beschweren will, heißt es nur, "Aber das hier ist eine SPIELSTRASSE!!" - was nicht stimmt, denn es ist in der Tat lediglich ein verkehrsberuhigter Bereich...
 
in meiner ersten Wohnheim-WG "durfte" ich mit 5 anderen Kerlen zusammenwohnen. Einer schlimmer als der andere. Einer wurde gleich bei der Einzugsparty ins Krankenhaus eingeliefert wegen Alkoholvergiftung und der andere sah aus wie Jürgen Drews und hat auch gerne mal nächtlich oder unter Dusche ähnlich schlecht gesungen.
Dafür war die Nachbar-WG ganz gesellig und die haben sich mit mir gegen meine Mitbewohner verbündet :) Naja, irgendwann ausgezogen und nun in einem anderen Wohnheim. Dort ist es eigentlich recht ruhig, hier und da mal paar Syrier oder Chinesen aufm Gang die manchmal echt krasse laute Mucke anhören.
Mein Nachbar der mit mir mein Bad teilt nervt aber teilweise. Jedesmal wenn der im bad ist, macht der nervige Geräusche, da denkt man der stirbt. Naja, dafür putzt er immer, auch nicht schlecht :)
 
Nachbarn, die selbst ruhig sind und sich auch an exzessiven und lauten Parties zwischendurch von unserer Seite nicht stören. Schön.
 
Ich wohne ganz oben in nem Schwesternwohnheim(Lustig).Rechts neben mir is Direktdie hauswand,Linkswohnt im Moment keiner.Unter mir wohnt eine, die gerne Grillt, das Riecht immer ganz lecker....!Ausserdem scheint die gute Frau auf mich zu Stehen,hab ich aus verschiedenen Quellen ehört.Ausserdem schaut diemich immer so an, als ob sie mich mit ihren Blicken Ausziehen will. Windowsrechner gibbet hier viele, 2 leute hab ich schon zum mac Bekehren können.Die Hoch- und runterfahgeräusche der Windowsrechner hör ich auch ab und zu,5 Minuten stäterklingelts meistbei mir an der Tür, ob ich nciht mal fix helfen könnte. Ich bin anscheinend so ziemlich der einzigste, der gern Laut und lang Musik hört.Mache bei den Schwesternpartys den DJ(Fetter nebenverdienst.....)Ab und zu isses hier am Wochendende recht komisch draussen, da Prüglen sich gewisse Leute aus gewissen ländern ganz gern mal, Polizei kommt den.Soll mich aber net Stören, hier läuft Tag und Nacht sicherheitspersonal rum.Alles in Allem isses hier doch Recht Ruhig.

MeNz666
 
daz schrieb:
... und die ganze Straße / Einfahrt / unseren privaten Zugang zur Haustür mit Straßenkreide vollschmieren...

</ironie>
Uh, das ist ja furchtbar! Da muss man doch gleich Polizei und Jugendamt
alarmieren, auf dass die kommen bevor der nächste Regen das Zeug
wieder weggespült hat...
</>

Im Ernst, selber nie Kind gewesen? ;)
 
HAL schrieb:
</ironie>
Uh, das ist ja furchtbar! Da muss man doch gleich Polizei und Jugendamt
alarmieren, auf dass die kommen bevor der nächste Regen das Zeug
wieder weggespült hat...
</>

Im Ernst, selber nie Kind gewesen? ;)

:rolleyes:

War klar, dass die Frage kommt. Und ja, natürlich war ich auch mal ein Kind, aber ich habe mich nicht mal auf fremde Grundstücke drauf getraut, geschweige denn sie vollgeschmiert. Oder in fremden Garagen um anderer Leute Autos mit Streethockey-Schlägern rumgeturnt. (Ich bin übrigens gerade 20, also erzähl mir nix von Generationskonflikt oder so.)

Auf den öffentlichen Flächen sag ich ja nix, aber vor meiner haustür sollen die das gefälligst sein lassen.
 
daz schrieb:
Ich wohn in nem Reihenhaus und links und rechts von mir sind Familien mit 2-4 Kleinkindern... Die machen ziemlich Krach, aber ich revanchier mich mit etwas lauterer Musik bei offenem Fenster. :)

Schlimmer als den Krach finde ich aber, dass die Kids gerne um mein in der Garage oder auf dem Stellplatz vorm Haus geparktes Auto auf Inline-Skates Streethockey spielen (ja, ich hab die auch schon IN meiner Garage mit dem Schläger erwischt!!) und die ganze Straße / Einfahrt / unseren privaten Zugang zur Haustür mit Straßenkreide vollschmieren... *seufz* Aber wenn man sich dann bei den Eltern beschweren will, heißt es nur, "Aber das hier ist eine SPIELSTRASSE!!" - was nicht stimmt, denn es ist in der Tat lediglich ein verkehrsberuhigter Bereich...

hö, hö...scheint so als ob daz zu den teuflischen gehört. :D
 
Unsinn. Ich brüll die Bälger ja nicht an sondern ärger mich nur still drüber. :)
 
daz schrieb:

jesses, wir reden über kreide... sei froh, dass die kids noch nicht den
reiz einer spraydose entdeckt haben. :D irgendwie erinnert mich das
an diese unsagbare episode, als zu halloween mehl im hausflur
verschüttet wurde und daraufhin jemand meinte, er müsse ein
fass aufmachen. aber wenn man dann erst einmal selber kinder
hat, dürfen die alles. oder sie werden gleich auf spiesser getrimmt.

;)
 
Die bekommen Böller hinterhergeschmissen, so wie es mirmal Wiederfahren ist, als wir bei einem Totalen Spinner Klingelmännchen gemacht haben.Später(als ich meinem Vater erzählt hatte, dass uns der Gute mann mit Böllern Beschmissen hatte)musste ich von meinem Vater Erfahren, das der typ n Kinderhasser ist.Das gab ne Nette Anzeige gegen ihn, er stellte gegenanzeige, das wir bei ihm ja Hausfriedensbruch begangen hätten....
Ende vomlied war, das er Verloren hat, kohle an mich und meine Freunde zahlen durfte und im Endeffekt weggezogen ist. Keine Ahnung wo er jetzt wohnt, aber hoffentlich sitzt er für seine Kinderhasserei im Knast.

MeNz666

Macuser regt das Gedächtnis an, Kindheitsgeschichten ausm hirn zu Kramen....
 
Meine erste Wohnung in London - die Nachbarn waren der absolute
Wahnsinn: Zum einen waren das Japaner (unter mir), die jeden (!) Tag um
ca. drei Uhr morgens diverse Wokspezialitäten zubereitet haben (was man
am Tellergeklappere bzw. Brutzeln und Zischen des Fetts unschwer
"erhören" konnte). Daneben haben sie lautstark japanische Technomusik
gehört und - zu großem Gekichere - eigenartige klappernde Brettspiele
gespielt (mein englischer Nachbar vermutete eine illegale Mahjong
Spielhölle).
Neben mir wohnte ein italienisches Pärchen, das sich etwa zur gleichen Zeit
seinen Paarungsritualen hingegeben hat. Das Getöse aus der Wohnung
unter mir wurde also von monotonem Matratzengequietsche (und diversen
Brunftlauten) vervollständigt. Zur selben Zeit haben die Mitarbeiter des
italienische Restaurants im Erdgeschoss das Altglas entsorgt (und
zwar Flasche für Flasche in den leeren Container), meistens hat der
"Müllmann" dann mit seiner Frau / Freundin noch lautstark per Handy
herumdiskutiert, auf italienisch versteht sich.
Manchmal habe ich wirklich daran gedacht, mir einen Cricketschläger zu
kaufen und mal bei ein paar Leuten anzuklopfen ...

Na ja, einen Monat bevor ich ausgezogen bin, hatte ich einen nächtlichen
Tobsuchtsanfall, danach hatte ich meine Ruhe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten